Nach vielen Mühen...endlich fertig (jetzt noch mehr Bilder)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Andreadoria
-
- Frau Rossi
- Lydia Maris
Hallo Mimi,
das sieht super aus. Welche Wolle hast du genommen?
das sieht super aus. Welche Wolle hast du genommen?
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Boah, das kann ich schwer sagen...ich habe "nebenbei" noch ein Seminararbeit für die Uni geschrieben und mir immer mal zwischendurch ein-zwei Reihen "gegönnnt". Nachdem die Reihen dann an die 400 Maschen hatten habe ich auch für 2 Reihen ne halbe Stunde gebraucht...also ich würde mal sagen, ich hab so ca. 4 Wochen dran gestrickt, aber teilweise bin ich am Tag nur 1 Stunde dazu gekommen.
- Strickmaus-Gabi
So, jetzt hab ich das Buch seit zwei Tagen und kann es endlich aus der Hand legen! Selten habe ich so ein tolles Buch gesehen: die Fotos sind super, den Text kann ich auch so ziemlich verstehen (sehr interessant!), und die Tücher... *schwärm*...Strickwut hat geschrieben:Das Buch ist gerade eben auf meine Liste gekommen,
Mit dem einen oder anderen Teil der Anleitungen hab ich noch Probleme, aber mit einem Zettel, auf dem die Begriffe übersetzt stehen, kann man die Tücher stricken.
Also alle, die Bedenken haben wegen der englischen Sprache: Macht Euch keinen Kopf. Mit evtl. ein bißchen Hilfe kriegt man das hin.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)