Habe meine Söhne "bemützt"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

haeschenrob

Beitrag von haeschenrob »

schicke mütze und klasse modell.
Gruß
Nadine
TARANIDA

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Barbara,
also kleiner als eine Stecknadel - das schaff ich nicht!!! Schade! :wink:
Malterdingen liegt so ungefähr zwischen Freiburg (SC Freiburg, spielt in der zweiten Liga) und Rust (da wo der Europapark ist) und ist so ein ganz kleines Nest - aber schön!
Dann wünsch ich Euch fünf einen wunderschönen Urlaub und Du weißt ja, falls einer nicht mitfahren will....
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
barbara77

Beitrag von barbara77 »

@Taranida: Hab ich mir fast gedacht das es diese Richtung ist... in Freiburg waren wir früher viel... jetzt leider nicht mehr so. Dürftest von uns also ne knappe Stunde weg sein... wir wohnen ja bei Karlsruhe!
TARANIDA

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Barbara!
Ja, so knapp ´ne Stunde sind wir voneinander entfernt...das ist ja toll!
Also wenn mir mal eins Deiner Werke super gefällt, dann setzt ich mich einfach ins Auto und hol´s ab :wink:
Tatjana Bild
barbara77

Beitrag von barbara77 »

@Taranida: Aber jederzeit gern... Kaffee gibts hier auch immer reichlich :lol: ! Aber im Moment wurstel ich jetzt wieder an Frühchensachen und an einer Babyjacke für meine Schwester die mich wahnsinnig macht... wollte mal selber was probieren, also mit eigenem Muster und so... und jetzt stimmen die Abnahmen an den Ärmeln irgendwie nie :twisted: Und danach... mal sehen.... Socken vielleicht!
TARANIDA

Beitrag von TARANIDA »

Oh Barbara, das find ich aber super, daß Du was "eigenes" wurstelst...
Ich scheu mich ja immer, was ohne Anleitung zu stricken - hab mir ja auch schon überlegt, ob ich mir den Strickrechner zulegen soll, der soll ja super hilfreich sein...
Und für ´nen Kaffee bin ich immer zu haben, würde dann einen Hefezopf und meine beiden Kinder (Bub 5 Jahre, Mädel 2 Jahre) mitbringen, dann haben wir bestimmt einen "ruhigen" Mittag... :wink:
Tatjana Bild
conny-maus

Beitrag von conny-maus »

hay Barbara

echt super deine zwei wünsch euch ganz viel spass
im urlaub und dein sohn könnte echt öfters modell sitzen hihihihihihi
Liebe Grüße
Conny-Maus
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Hallo,
super Modell.und die dazu passende Mütze bravo....viel spass an der Nordsee kommt gesund wieder...liebe grüße Doris
barbara77

Beitrag von barbara77 »

@Taranida: Passt doch... meine zwei sind 3,5 und 2 Jahre alt... da hätten sie doch prima Gesellschaft. Der Große spielt eh lieber mit älteren Kindern :? . Also falls Du mal Zeit und Lust hast.... :wink:

Das mit dem was eigenes wursteln ist so eine Sache... eigentlich mach ich das gerne, aber wenns dann nicht gleich so klappt wie ich mir das vorstelle, dann schmeiß ichs auch gern mal in die Ecke :oops: .... daher liegt die Jacke (Vorder- und Rückenteile sind fertig) jetzt seit 5 Wochen rum und ich hab auch irgendwie überhaupts keine Lust sie wieder in die Hand zu nehmen :roll: .

@All: Vielen Dank nochmal... man freut sich doch sehr wenn man soviel Lob hört! Aber ob mein Sohn sich nochmal bereit erklät Modell zu sitzen wage ich zu bezweifeln.. er fand es ziemlich doof :lol: !
Antworten