Ein paar " Sachen" von mir
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ein paar " Sachen" von mir
Ein Tag ohne LÄCHELN ist ein verlorener Tag
O Gott
was habe ich falsch gemacht
Die größe der Bilder erschlagen einen ja
Kann mir bitte mal jedemand das genauer erklären BITTE
Die größe der Bilder erschlagen einen ja
Kann mir bitte mal jedemand das genauer erklären BITTE
Ein Tag ohne LÄCHELN ist ein verlorener Tag
- mrsflateric1
Also groß genug sind die Bilder Aber die Teile sehen auch schön aus.
Du hast wahrscheinlich die Originalgröße der Bilder online gestellt. Du solltest sie vorher mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes erst mal verkleinern. Ich schick sie mir immer selbst erst mal per E-Mail. Spart das Verkleinern, da mein E-Mail-Programm das für mich macht
Du hast wahrscheinlich die Originalgröße der Bilder online gestellt. Du solltest sie vorher mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes erst mal verkleinern. Ich schick sie mir immer selbst erst mal per E-Mail. Spart das Verkleinern, da mein E-Mail-Programm das für mich macht
- mrsflateric1
- Bastelmaus
Es sind alles ganz tolle Arbeiten. Etwas groß vielleicht schon....aber dafür kann man das Muster gut erkennen
Lg von Bastelmaus
www.monas-bastelwelt.de
www.monas-bastelwelt.de
Tolle Sachen hast Du gemacht! Und die Farben sind auch schön.
Das ist der Vorteil von großen Bildern - man kann so viel besser auf Fehlersuche gehen Ich hab aber gar keine gefunden...
Um die Bildgröße zu reduzieren, verkleinere ich sie schon auf dem PC. Man kann aber auch bei Bilder-Hosting an der Größe basteln:
Unter "durchsuchen" steht die Zeile "Titel". Darunter steht ziemlich klein
"erweiterte Einstellungen". Da würde "max. 640 pixel für Foren" wohl passen.
Gruß Strickwut
Das ist der Vorteil von großen Bildern - man kann so viel besser auf Fehlersuche gehen Ich hab aber gar keine gefunden...
Um die Bildgröße zu reduzieren, verkleinere ich sie schon auf dem PC. Man kann aber auch bei Bilder-Hosting an der Größe basteln:
Unter "durchsuchen" steht die Zeile "Titel". Darunter steht ziemlich klein
"erweiterte Einstellungen". Da würde "max. 640 pixel für Foren" wohl passen.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hi Kolibri,
wirklich wunderschöne Sachen.
Sind dir sehr gut gelungen. Auch die Farben gefallen mir.
Woher ist die Anleitung von dem blau-weißen Top?
Würd ich auch gerne für meine kleine Tochter nacharbeiten, denn im Moment häkele ich sehr gerne.
Die großen Bilder lassen sehr gut das Muster erkennen.
Gruß Sigi
wirklich wunderschöne Sachen.
Sind dir sehr gut gelungen. Auch die Farben gefallen mir.
Woher ist die Anleitung von dem blau-weißen Top?
Würd ich auch gerne für meine kleine Tochter nacharbeiten, denn im Moment häkele ich sehr gerne.
Die großen Bilder lassen sehr gut das Muster erkennen.
Gruß Sigi
- yellow1908
Wow... die Sachen sind wirklich super... sind das Jacken das blaue und das rosane oben? Genial!!!!
Wegen der Bilder... Du kannst sie z.B. hier: http://load.imageshack.us/
hochladen... da gibt es dann ein Feld wo steht "Resize Image"... da werden sie Dir dann gleich auf forengeeignete Größe verkleinert. Bild hochladen, das Feld anklicken, dann "Host it" anklicken und warten... da kommt dann eine Liste mit verschiedenen Links, da suchst Du die mit dem Titel "Direct Link to image" raus und setzt den hier zwischen die IMG... und das wars!
Wegen der Bilder... Du kannst sie z.B. hier: http://load.imageshack.us/
hochladen... da gibt es dann ein Feld wo steht "Resize Image"... da werden sie Dir dann gleich auf forengeeignete Größe verkleinert. Bild hochladen, das Feld anklicken, dann "Host it" anklicken und warten... da kommt dann eine Liste mit verschiedenen Links, da suchst Du die mit dem Titel "Direct Link to image" raus und setzt den hier zwischen die IMG... und das wars!