Endlich ist es fertig,

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Hotti

Beitrag von Hotti »

@Strickwut,
eigentlich sind die Rosen bei jedem Buchstaben, aber das ist mir zuviel und so wandel ich die dann um.

@nishio,
wie groß im cm kann ih erst messen, wenn das Duschtuch wieder von der Leine kommt, aber es sind ca. 34 Kreuzstichkästchen
Ich habe jetzt mal überschlagen, habe so an die 20 Namen gestickt in Handtücher oder Tuschtücher. Das nächste wird für meine Schwiemu (ihr Mann hat schon eins), aber sie hat einen Namen mit nur 5 Buchstaben, das geht.

Schönes WE Hotti
Gruß Hotti
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Hotti,

mensch das sieht ja super Hammer mässig aus!!!!! :shock:

Bravo, einfach Super!!

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
peti

Beitrag von peti »

Super! Ich habe auch schon viele Badetücher bestickt. Mit Namen, Delfinen, Babymotive usw. usw. Aber in meinem Besitz befindet sich nur ein einziges. Und das gehört meinem Sohn. Bestickt mit Fußballschuhen, Fußbällen und seinem Namen. Bin dankbar dass er kein Problem damit hat es zu benützen und sogar mit an den Badeweiher zu nehmen. Ich ärger mich immer sehr wenn solche Werke "zu schade" sind zum "dreckig machen".

Liebe Grüße
Petra
plz15w

Beitrag von plz15w »

Hallo Hott,

richtig super....sag mal...kann Dir Dein Sohn das Handtuch mal leihen, zum anschauen im Original beim einem Stricktreffen. Ich möchte es mir mal gerne von nahem betrachten!!!

Gruß Martina
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Martina,
klar und wenn nicht, dann nehm ich das von meinem Mann, das ist auch etwas kleiner. Mein beiden anderen haben auch eins, aber mit anderem Alphabet. Siehe mal http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... t=handtuch

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Antworten