Mr. Bean Teddy

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
TARANIDA

Mr. Bean Teddy

Beitrag von TARANIDA »

Hallo zusammen.
Also: heute in der Apotheke (beim Sonnencreme kaufen) habe ich einen Mr. Bean Teddy geschenkt bekommen. Leider war das der letzte, denn ich ahnte schon, was auf mich zukommen würde: meine zwei Racker, die ja überhaupt keine Teddys haben :wink: zoffen sich jetzt um diesen kleinen häßlich-süßen Teddy.

Hier meine Frage: hat schon mal jemand von Euch diesen Teddy nachgestrickt?

Ich google schon den ganzen abend und bin "nur" auf eine Anleitung in englisch gestoßen (ächz, zum Lieder mitsingen reicht mein Englisch ja, aber....)
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und ich sag schon mal vielen lieben und bärigen Dank!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
Karina

Beitrag von Karina »

Was ist denn ein Mr Bean Teddy?
Könntest du vielleicht mal einen link posten mit der Anleitung, vielleicht kann ja einer beim Übersetzen helfen.

Liebe Grüße
Karina
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

Wer kennt denn hier den Bean-Teddy nicht??? :shock:

Dann schaut mal hier http://62.75.219.46/shop2/index.php?use ... 43&skat=28

Taranida, ich wollte meinem Freund auch diesen Bären stricken, weil er so auf ihn steht.
Die englische Anleitung hab ich auch gefunden, aber das war mir zu kompliziert.
Dann hab ich den Bär bei dem oben genannten Webshop bestellt. Der kommt dem Original noch am nächsten.

LG Doris
Calotta59

Beitrag von Calotta59 »

Mit der Anleitung kann ich auch nicht dienen.
In einem bekannten Auktionshaus erhälst du ihn aber auch.
LG Helga
Bild

Liebe Grüße
Helga
Anna

Beitrag von Anna »

Vielen Dank für den Link für den Mr.Bean Teddy Bild.

Mein Vater, mein Bruder und ich sind große Mr.Bean Fans nur meine Mom mag ihn fast überhaupt nicht.

Da fehlt jetzt nur noch die braune Wolle und dann überasche ich die zwei damit Bild .
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
TARANIDA

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Ihr Lieben!!!
Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Hilfe!!!
@ Elsa: Neeeeeee natürlich fühl ich mich nicht verschaukelt, ich finde es nämlich auch sehr bewundernswert, daß Du dazu stehst und ich habe gleich gewusst, was Du meinst...
@ Doris: Ja gell, die englische Anleitung... vielleicht sollte ich mich mal mit viel Geduld und Spucke ans Übersetzen setzen... Einen Bär hab ich ja schonmal gestrickt, aber man muß ja dieses Gesicht hinbekommen :wink: , denn das macht´s ja aus!
@ Anna: Also ehrlich gesagt, als der Kampf um den Teddy losging, hab ich ihn mir unter den Nagel gerissen, ich finde den Teddy zum Kreischen und muß jetzt für meine beiden Racker eine preisgünstige Alternative finden - hätte nämlich noch braune Wolle. Berichte mir doch mal, ob Du mit der Anleitung klar kommst.

DANKE nochmal an Euch, so macht ein Forum Spaß!!!
Tatjana Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Ich hätte mir den Teddy auch unter den Nagel gerissen. Ich werde ihm einen Platz bei der Fernsehecke auf dem Dachboden widmen :wink: so gehört er allen. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, die alles alleine haben wollen :lol:

Mit der Anleitung habe ich keine Befürchtungen. Allzu schwer kann es nicht sein und Wörterbücher gibt's ja auch noch. Ich habe sogar noch ein Knäuel Baumwollhäkelgarn in kackbraun in meiner Wollkiste und damit werde ich es erstmal probieren. Ich werde morgen oder übermorgen anfangen und dir dann schreiben.

Du hast Recht. Es ist wirklich toll so viele Anleitungen und Ideen zu bekommen und das alles für 0 €* :!: An einen Mr.Bean Teddy habe ich noch nie gedacht...das man sogar das Orginal selbst hinkriegt...HAMMER! Eine wahnsinnig coole Geschenkidee, denn fast jeder mag doch ein bisschen (oder ganz doll) Mr. Bean.

*Wolle nicht inbegriffen
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
TARANIDA

Beitrag von TARANIDA »

Alles klar Anna,
dann bin ich mal gespannt was Du zu berichten weißt.
Aber DOCH, der Teddy ist jetzt ganz für mich allein und sitzt auf meinem Kopfkissen - ein bißchen kindisch darf man doch immer sein.... :wink:
Ja ich liebe Mr. Bean auch, ich kann mich noch sehr gut an die ersten Folgen der Serie erinnern und ganz besonders an die Episode bei der Prüfung, wo er hunderte Stifte hat und sein komisches Paulchen Panther Maskottchen und erst am Schluß entdeckt, daß die Fragen, auf die er gelernt hat in dem noch ungeöffneten Umschlag stecken...
Freu mich schon auf Deinen kackbraunen (aber aber :!: :wink: ) Mr. Bean-Bär.
Tatjana Bild
Jacqueline

Beitrag von Jacqueline »

Hallo ihr Lieben,

hab mir die Anleitung auch angesehen, brauch die aber auf deutsch, damit kann ich sonst nix anfange - leider :oops:

LG Kerstin
Sorcha
Beitrag von Sorcha »

Könnt ihr mal den link für den Bär hier einstellen, das wäre nämlich ein super geschenk für meinen freund
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."

W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

Hallo,

bei Junghans ist auch sowas ähnliches drin, man kann es ja auch abwandeln: 420/7

Viele Grüße
Hausfrau
Antworten