3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.2012
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: 3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.201
Eine eigene Dolphins-Socken-Galeire? Ist das nicht zu viel des Guten???? Hmmmmmmm......ihr seid echt so klasse
Liebe Grüße Dolphins
Ich möchte mich auch anschließen unddajana hat geschrieben:Ich schließe mich dem Beitrag an !!!strickwahn hat geschrieben:Das ist eine Superidee- ich bin auch immer wieder sooo begeistert.mamagerti hat geschrieben:....
Ach ja, noch was: wie wäre es denn, wenn Du eine eigene Dolphins-Socken-Galerie eröffnen würdest? Ich kann mich nämlich gar nicht sattsehen an den Bildern, und dann müsste ich nicht immer die einzelnen Threads durchsuchen...
HUT AB vor dieser Superleistung!!!!
bewundernde grüße dajana
eine Dolphins-Sockengalerie, das ist nicht des Guten zuviel, sondern einfach nur richtig und gerecht
Dolphins hat geschrieben:Eine eigene Dolphins-Socken-Galeire? Ist das nicht zu viel des Guten???? Hmmmmmmm......ihr seid echt so klasse
Nein, ist es nicht!!
Und auch wenn ich meine Sockis an meinen Füßen immer bewundern kann, die anderen Socken sind auch toll.
Außerdem wäre es so schön, einmal alle Socken in einem Thread sehen zu können....äh....in einer Galerie.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- SolediMare
Wow - da hast du wirklich etwas Beachtliches geleistet !!!
Ich finde es auch super wenns eine Galerie für dich gibt !
Es kommen ja noch Socken hinzu, und du kannst ja ALLE deine Socken dort reinstellen. Auch die für die "NichtDelphinSockenTherapie"
Ich finde es auch super wenns eine Galerie für dich gibt !
Es kommen ja noch Socken hinzu, und du kannst ja ALLE deine Socken dort reinstellen. Auch die für die "NichtDelphinSockenTherapie"
Ich überleg mal......
Liebe Grüße Dolphins