Stephen West Kal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Re: Stephen West Kal
Wow Susanne, das sieht klasse aus.
Scheint schön groß zu sein
Scheint schön groß zu sein
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- vischilover
vielen Dank Euch, meins kann man zur Not auch als Decke nehmen. Ich hatte recht dicke Wolle und das Tuch wurde grooooooß
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Hallo Susanne,
super schön geworden Dein Tuch. So Ton in Ton ist ja immer sehr sehr harmonisch. Dagegen ist meins so ein bisschen bunte Kuh, zumal der rote Streifen jetzt ganz schön dominant ist. Leider bin ich nicht so eine Fotokünstlerin wie Du, deshalb müsst Ihr Euch mit einem einfachen Foto zufrieden geben.
Danke Susanne für Deine Anregung zu diesem Kal. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Noch selten habe ich in so kurzer Zeit ein doch so komplexes Tuch gestrickt und ich habe es gestern auch schon ausgeführt. Ich habe es einfach am Hals ein bisschen zusammen "geknüllt" und dann wie einen Schal lang runter fallen lassen. Und da wir hier viel Sonnenschein hatten, habe ich meine schwarze Jacke offen getragen. Kurz gesagt: Ich hatte ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße Yara
super schön geworden Dein Tuch. So Ton in Ton ist ja immer sehr sehr harmonisch. Dagegen ist meins so ein bisschen bunte Kuh, zumal der rote Streifen jetzt ganz schön dominant ist. Leider bin ich nicht so eine Fotokünstlerin wie Du, deshalb müsst Ihr Euch mit einem einfachen Foto zufrieden geben.
Danke Susanne für Deine Anregung zu diesem Kal. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Noch selten habe ich in so kurzer Zeit ein doch so komplexes Tuch gestrickt und ich habe es gestern auch schon ausgeführt. Ich habe es einfach am Hals ein bisschen zusammen "geknüllt" und dann wie einen Schal lang runter fallen lassen. Und da wir hier viel Sonnenschein hatten, habe ich meine schwarze Jacke offen getragen. Kurz gesagt: Ich hatte ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße Yara
- vischilover
für mich ist das jetzt eher ein wunderschöner Sonnenaufgang, so ganz früh am Morgen, rot am Himmel...... das sieht zu schwarz sicher toll aus.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Danke Susanne, Du findest doch immer die richtigen Worte. Das gemeinsame Stricken hat wirklich mega viel Spaß gemacht und ich würde und werde gern jederzeit wieder mitmachen.
Liebe Grüße und gute Besserung.Yara
Liebe Grüße und gute Besserung.Yara
- JustIllusion
Susannes Tuch ist wunderschön Ton in Ton und harmonisch.
Dein Tuch Yara, ist der Farbklecks, den man im November braucht.
Einfach nur klasse geworden...
Jeder wie er mag und nach Geschmack und immer wieder schön
Dein Tuch Yara, ist der Farbklecks, den man im November braucht.
Einfach nur klasse geworden...
Jeder wie er mag und nach Geschmack und immer wieder schön
Viele Grüße
Sonja
Sonja
Danke JustIllusion. So sehe ich das auch.
LG Yara
LG Yara
@Susanne Dein Tuch ist auch wirklich schön geworden und so riesig... auch wenn ich mein tuch spannen würde würd ichnicht auf die Größe kommen, ich find so riesige Tücher/Schals ja viel toller... und wirklichtolle Farbkombi.
@Yara auch Deine Combi ist toll geworden, Sonenaufgang passt wirklich gut, oder ein Flammenspiel
Ich find es bei dem Tuch wirklich faszinierend wie unterschiedlich die Tücher wirken
@Yara auch Deine Combi ist toll geworden, Sonenaufgang passt wirklich gut, oder ein Flammenspiel
Ich find es bei dem Tuch wirklich faszinierend wie unterschiedlich die Tücher wirken
LG tani
Geht nicht gibts nicht
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt
http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Geht nicht gibts nicht
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt
http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX