strichbegeistere dame gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Daggi25 hat geschrieben:Hallo

na deinen Mann hätte ich gerne mal gesehen :D :D :D :D sah bestimmt zum schießen aus???????sag ihm das bloß nicht ,sonst kommt er gleich durch den PC :oops:
nee, auf keinen Fall. Ich hab mir ja auch nix anmerken lassen, er hat die ganze Vorgeschichte nicht mitgekriegt und wär sich vielleicht veralbert vorgekommen. Ist ja auch nicht schön, dass er immer diese Dinger anziehen muss. Aber in dem "kranken" Bein hat sich damals die Muskulatur zurückgebildet und in normalen Schuhen oder barfuss knickt ihm dann der Fuss weg.

Aber es hat halt grad so schön gepasst.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo war auch nicht bös gemeint,meiner läuft auch immer Badehose dicke Socken und Sandalen ich hau mich dann immer in eine Ecke :roll:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Habs ja auch nicht bös aufgefasst. Nur so zur Erklärung. Aber auch hier gilt: jeder so, wie es gefällt.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

oder wie er muss Moni.....

Ich kanns deinem Mann nachfühlen wie grauselig das ist.

Ich habe nämlich das zweifelhafte vergügen bei der Hitze mit Kompressionsstrümpfen (Stützstärke 3 - mehr als 4 gibbet nicht) rumlaufen zu müssen. Ich sags euch Heiss ohne Ende und dazu bei den Temperaturen Schmerzen ohne Ende. Medis nehme ich gar nicht erst, weils eh nix hilft gegen die Schmerzen.

LG nico
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ach Mensch, du Arme. Was plagt dich denn? Tust mir wirklich leid. Und ich jaule rum wegen meinem blöden Arm! Kannst du irgendwas tun, was die Schmerzen lindert? Ich meine so mit Wärme oder kühlen oder bewegen oder nicht? Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Liebe Grüsse
Moni

P.S.: da gehts meinem Mann aber richtig gut, er hat sich grad mal wieder in sein Planschbecken gestürzt zur Abkühlung (ohne Socken).
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Moni... ich habe in beiden Beinen Ödeme... tja und bei den Temperaturen sind die Wasseransammlungen halt extrem in den Beinen. Hochlegen... möglichst viel Trinken, am besten so 5 Liter (was nichtmal ich schaffe - bei 3 Litern ist ende)... naja und ich suche mir nen möglichst kühles Plätzchen. Gegen die Schmerzen kann man nix machen. Habe ich letztes Jahr versucht. Sogar mit Ibuprofen 600, aber die Schmerzen sind selbst damit nicht zu betäuben. Also kann ich mir das auch sparen.

Diese sexy Strümpfe darf ich immer tragen.... Bin ja schon froh das man mir im Sommer Kniestrümpfe gestattet - normalerweise müsste ich Strumpfhose tragen.... und wenn ich sie daheim hochlege, dann darf ich sie sogar ausziehn.
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ohje, du Arme. Ständig Schmerzen und nix dagegen machen können ist ja schrecklich! Betäube dich mit handarbeiten so gut es geht.
Du darfst auch streng zu mir sein, soviel du willst.

Liebe Grüsse
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

@Pfannkuchen mit Soße Bolognese SIND 'ne Überlegung wert! *sabber*

@Wassereinlagerungen kann man vermindern mit Lymphdrainage.
Ich weiß jetzt bloß nicht wegen der Schmerzen - frag mal Deinen Physiotherapeuten bzw. Masseur.
Und nebenbei entspannt Lymphdrainage ungemein und tut auch allgemein gut.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Ich bekomme jede Woche 2mal je 60 Minuten Lymphdrainage... und das im wahrsten Sinne des Wortes... Lebenslänglich.
Danach bin ich immer total kaputt und müde und friere sogar.

Moni du bist ja süss... echt... Schmerzen habe ich ja nur bei den hohen Temperaturen... ansonsten sind die Zwangsjacken (wie ich meine Strümpfe liebevoll nenne) zwar lästig aber ist schon okay und ich habe bei kühleren Temperaturen auch keine Schmerzen.
nene ich bin zwar nen bissl streng mit der Hand mit dir... aber will ja auch nicht zu streng werden....
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

wie man doch über dicke Strickpullover über Pfannkuchen Bolognese zu Lmphdrainage kommen kann. Das schaffen auch nur Frauen, oder?

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Nööö Männer können auch solche Gedankensprünge... Nur können wir Frauen dann nicht folgen....
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ja, weils eben Gedankensprünge sind und keine logischen Folgerungen, wie bei uns. Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, wenn ich so von einem Thema ins andere gekommen bin: "heit kummst widder vo der Biebl affn Backschdaakees".

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Äh... moni was ist bitte Backschdaakees ??? Den Rest habe ich ja verstanden - auch wenn ich aus der Kölner Region komme.
nico
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Hier meldet sich vorsorglich Euer vereidigter Dolmetscher ...

Moni meinte Stinkekäse (Romadur und so´n Zeug) der aussieht wie ein kleiner Ziegelstein = "Backstein".
BACKSTEINKÄSE
8) 8) 8) 8)

Liebe Nico !
Ohjeee, das tut wirklich höllisch weh :(
Ich hab so was oft im Urlaub in tropischen Gefielden ... und ich habe dafür jetzt (neben Brennesselteebesäufnis, Biofaxtabletten reinschaufeln) was ganz einfaches entdeckt: ne nullachtfünfzehn Fußcreme !!!
Eis+Deo Gel von der Firma Efasit.

So - und zu den Fetischisten sage ich auch, jeder nach seinem Plaisir.
Mit tun da aber die Frauen/Partner von denen leid !!!!
Da denkste, der fährt auf einen selber ab, dabei ist´s nur der Pullover !!!! :oops:

Caro
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Danke für die Tipps liebe Caro... nur hilft das leider alles bei mir nicht mehr. Was zur Entwässerung habe ich jeden Tag in meinem Medikamentencocktail schon dabei. und bei mir sind die Füße nicht mit betroffen. Aber in meine Schienbeine kann ich Löcher bohren... solche das man ne große Glasmurmel reinlegen kann ohne das sie rauskullert. (habe ich getestet) :wink: :lol:
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Brennesselteebesäufnis - heeerrrlich !
(also, das Wort, mein ich).

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Nico ! Du kannst diese Creme auch auf die Beine schmieren !!!!! :wink:
M.E. ist die Wirkung kurzfristig so wie nach ner Schmerztablette bzw. ist das Zeug so genial wohltuend, dass man fast grunzen könnte - und gut riechen tut´s auch noch.

Caro
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Grunzen ist schön.

Wie sich wohl der Inhalt DIESER Tube in deiner Sosse gemacht hätte?

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Hallo Nico,

wird das besser, wenn es kühler ist? Ich wünsch' mir eh ein dezenteres Wetter, dann kann ich ja für dich einen Regentanz mitmachen. Irgendwie ist es schon witzig, dass wir Leute auf den Mond schießen können, aber keine anständigen Medikamente haben für sowas wie Ödeme.... :evil:
Ich wünsch' dir was und noch viel mehr!!!!!! :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Du meine Güte Nico...und ich jammere wegen meiner Schmerzen, die hoffentlich bald weg sind
...armes Hascherl ich knubbel dich.... :roll:
und Moni deine Hand wird wieder ?

euch gute Besserung und Nico gutes Durchhalten :wink: :wink:

Ja das mit Bolognese zum Pfannkuchen habe ich von einem Mann übernommen der das sehr gerne gegessen hat. Schmeckte auch...super...
und ich habe hier gelernt das mit schinken und Käse...nimmst du dann den geraspelten Käse oder Scheiben?

liebe Grüße
Eure
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Antworten