Daggi ist fast fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Karina44 hat geschrieben:ja gut , ich bezw. wir haben die Schelte verdient . Ich habe mich bei Daggi auf ihre PN entschuldigt , was ja das mindeste war .
Wir sind gestern (mittwochs wird gehandarbeitet ) zu dem Entschluß gekommen , daß wir da was falsch gemacht haben und uns entschlossen , die Wahrheit zu schreiben .
Das Ganze hat aber doch noch einen guten Hintergrund . Ihr alle habt fest zu Daggi gehalten und mir geschrieben , was Sache ist .

Laßt euch nicht aufhalten , euere Handarbeitstteile hier einzustellen , doch nicht von 10 Damen , die euch Jungen doch nicht das Wasser reichen können was die Kreativität angeht .

Karina44

Das ist keine Seniorengruppe sondern ein Kindergarten untrerster Stufe. Zumal glaube ich den ganzen Quark gar nicht. Wahrscheinlich willst Du Dich nur interessant machen, weil Du sonst nichts zu sagen hast.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Also meine Damen, etwas mehr Contenance hielte ich jetzt für angebracht :shock:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Also, ich finde es schon schwach, wenn man sich beweisen muß um bei anderen 10 "Damen" gut dazustehen. Wenn man nicht genug Selbstvertrauen hat um soetwas nicht zu machen ist schon traurig.
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich entweder garnichts oder ich versuche es diplomatisch auszudrücken. Oft ist es so, daß mir zwar der Schnitt, aber die Farbe nicht gefällt oder das Muster ist sehr schön, aber mir gefällt die Wolle nicht, aber das ist ja Geschmackssache und der ist bekanntlich unterschiedlich.
Wenn ich mit Freunden zusammensitze, dann kann ich das schon klarer sagen, aber wenn ich das so schreibe, dann schon diplomatischer.
Was ich davon halten soll, was die Entschuldigung für Daggi betrifft weiß ich auch nicht, es ist halt schwer da wieder glaubhaft zu sein, wenn man vorher so extrem quer geschossen hat.
Gut finde ich aber schon, daß sie uns geschrieben hat, wie das Ganze abgelaufen ist und sie hat sich ja auch entschuldigt. Ich finde, wir sollten das ganze ruhen lassen und Gras über die Sache wachsen lassen.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

mrsflateric1 hat geschrieben:Also meine Damen, etwas mehr Contenance hielte ich jetzt für angebracht :shock:
:!: :!: Und ich denke, man sollte sich nicht auf das gleiche Niveau begeben. :!:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

mrsflateric1 hat geschrieben:Also meine Damen, etwas mehr Contenance hielte ich jetzt für angebracht :shock:
Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung :wink: !

Nee, im Ernst, diplomatisch oder nicht... ich denke auch es ist jetzt gut... Allerdings ist für mich klar das die gute Dame auf der Ignore-Liste landet!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
hankman
Beiträge: 171
Registriert: 24.10.2006 19:25
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von hankman »

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugen. Daggi, das Teil ist einfach hammermäßig.
Karina44 hat geschrieben:. Wie notwendig es in unserem Alter ist , zu Notlügen zu reifen .

Gruß Karina44
Das schlägt ja dem Faß den Boden raus. Heißt das jetzt das ich keinen über 63 mehr glauben darf was er sagt. So nach dem Motto ich bin jetzt alt, ich darf lügen. Ich bin gerade sehr aufgebracht. So was habe ich ja noch nie erlebt. Das ist wirklich der Gipfel.

Mir fällt gerade ein, vielleicht gilt das für Demenzkranke, weil die ja nicht mehr wissen, was die vorhin gesagt haben.
Ich bin echt traurig darüber wie dieses Forum so mißbraucht werden konnte.

Liebe Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von hankman am 16.08.2007 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo Mädels,
wie kann es sein das eine Person von der wir noch nie etwas zusehen bekommen haben, hier eine liebe Person (Daggi) so extrem angreift und dann noch in Schutz genommen wird. :shock: :shock: :shock:
Und ich schließe mich Andreas Meinung an, echt traurig was hier in letzter Zeit abgeht, langsam macht mir das auch keinen Spaß mehr :(

Daggi, ich habe vollstes Verständnis :roll:

Lieben Gruß
Bild
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

@Angelika: Ich entschuldige mich gern nochmals, habe auch kein Problem damit das Du meinen Beitrag gelöscht hast... aber was ich auch absolut NICHT verstehen kann... Karina hat Daggi doch letztlich auch beleidigt, und da sagt keiner was dazu? Und dann kommen noch fadenscheinige Ausreden und sie wundert sich das man sauer wird?
Sorry, aber ich glaube das Allerbeste wäre jetzt diesen Beitrag komplett zu schliessen, Daggi macht einen Neuen auf und wenn karina sich da wieder einmischt wird nicht mehr geantwortet!

@Daggi: Bitte laß Dich jetzt nicht provozieren Daggi... das ist jemand wie diese Karina44 sicher nicht wert!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
sonne267
Beiträge: 311
Registriert: 28.04.2006 10:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonne267 »

Hallo zusammen,
Hallo Daggi,

ich finde dein Teil spitzenmäßig ich wäre froh wenn ich überhaupt einen Topflappen häckeln könnte.
Mach weiter so und lass dich nicht ärgern.
LG
Antje
Bild
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Offensichtlich verstehen hier einige den Job eines Moderators nicht wirklich. Es geht doch nicht darum, wer wen warum beleidigt hat, sondern einzig und allein um den Ton Mädels. Und der war nun mal - sorry Daggi - unterste Schublade. Das wird in keinem Forum zugelassen, wenn dort aufmerksame Moderatoren am Werk sind. Und das jetzt Angelika für ihre Entscheidung, die gesamten Beiträge und nicht einzelne Textpassagen zu löschen angegriffen wird, haut dem Faß den Boden raus.
Das hier ist das Junghans-Forum und Junghans in Person der Moderatoren allein entscheidet, was stehen bleibt und was nicht.
Also ich würde jetzt langsam mal den Blutdruck runterfahren. Das Löschen von Beiträgen ist noch ein humanes Mittel um Ruhe einkehren zu lassen. Junghans könnte genau so gut das Forum schließen. Was ist denn dann? Konterrevolution oder was??
Gewöhnt euch doch endlich mal daran, solche Beiträge einfach zu ignorieren. Wenn nicht gleich alle Leute darauf anspringen würden, würde auch nicht immer wieder nachgelegt.
So und jetzt zerreißt mich in der Luft 8)
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo,

ich hab mir nochmal den Satz von Karina durchgelesen mit der PN. Sie hat geschrieben, daß sie sich auf deine PN hin entschuldigt hat, aber ich glaube sie hat damit die entschuldigung gemeint, die sie hier geschrieben hat. Ich will sie hier nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube, Daggi, du hast gedacht, daß sie dir eine PN geschickt hat, aber sie hat das hier öffentlich gemacht.
Trotzdem finde ich die Aktion nicht toll und finde, wir sollten das hier wirklich beenden.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Eine riesengroße Unverschämtheit !!!

Traurig aber wahr, und das von einem Seniorenclub!!! :(
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

So, Blutdruck ist wieder runtergefahren... ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Angelika, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen!

Und ansonsten werde ich ab sofort hier nicht mehr schreiben, und hoffe das Daggi für ihre Jacke dann einen neuen Beitrag eröffnet!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo zusammen

ok ,beenden wir dieses Thema,
tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe,laßt uns wieder das machen was wir können

Handarbeiten und vieeeeeeeeeeeeeel Spaß mit einander haben

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend



(PS :aber meine Freundin wird sie nie)
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Beitrag von J. »

Daggi25 hat geschrieben:(PS :aber meine Freundin wird sie nie)
Liebe Daggi, ich kenn Dich gar nicht, aber für diesen Beitrag und vor allem für das PS könnte ich Dich jetzt echt niederknutschen :lol:
Hast mir grad den Abend gerettet, ich sitze hier und schmeiß mich voll weg vor Lachen :D Dankeschön!

Viele Grüße

J.
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Liebe Daggi,

ich bin in den letzten 3-4 Wochen wegen familiärem Stress (Todesfall) nicht so oft hier im Forum gewesen. Heute Nachmittag habe ich diesen Thread hier zum 1. Mal gelesen und war SEHR entsetzt darüber, daß schon wieder ein Beitrag sooo niedergemacht wurde, wie deine Fotos von der wunderschönen neuen Jacke. Ich finde deine Ideen einfach nur genial, obwohl ich zugeben muß, daß ich so was auch nicht tragen kann bei Größe 52/54.

Eine ähnliche Jacke habe ich tatsächlich in den 70ern auch mal gemacht und habe WOCHEN dafür gebraucht. Allerdings hatte ich damals auch noch Größe 38 und war ca. 18 Jahre alt.

Die ganze Geschichte mit dem "Versuch zu beweisen, daß Lügen jemanden verletzen können" ist ganz großer Humbug. Das lernt ein normaler Mensch schon im Kindergarten und muß nicht von gestandenen Damen in den 60ern neu erfunden werden.

Daggi, ich finde es bewundernswert, wie souverän du damit umgegangen bist. Wenn die "Damen" diesen Versuch mit mir gemacht hätten, würdet ihr wahrscheinlich NIE WIEDER was von mir hier zu lesen kriegen *grins*!!!

Ich jedenfalls freue mich schon tierisch drauf, das fertige Werk hier zu sehen. Und auch alle, die dem noch folgen.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Ja, liebe Freunde des Designerteils - kaum ist man mal einen Tag nicht da, steppt hier der Bär..... :shock: :shock: :shock:
Also glauben kann ich von der ganzen Lachnummer nix und in Zukunft denke ich mir hinter diesem Nick einfach nur ein großes dickes "L". Punkt.
Daggi, denk' immer daran: So ein Designer muss auch Skandale haben, um ein echter zu werden, naja und ein paar Stalker hinter sich bringen und ein paar Leute, die sich für Napoleon halten :mrgreen:
Gibt alles Schlagzeilen = Publicity = kostenlose Werbung!
Da stehst du drüber, oder? :wink:
Ich freu' mich schon auf das nächste Kreativstück!!!!! :D
Zuletzt geändert von LAMPI am 17.08.2007 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Man sollte auch beim Umgang im Internet vielleicht bedenken und beherzigen, dass man einen echten realen Menschen anspricht !!!
- Sich da jemand x-beliebig auszusuchen und auf dessen Gefühlen rumzutrampeln, finde ich unmöglich.

Caro
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Danke
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht um das hier alles durchzulesen.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Mädels, hier wollte sich meiner Ansicht nach jemand einen üblen Spaß mit euch machen. Nichts von ihren Beiträgen ist auch nnur annähernd glaubwürdig.

LG Rabia
Antworten