KAL: Mystery-Schal *DonnaRocco* von Birgit Freyer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Gabriele63
Re: KAL: Mystery-Schal *DonnaRocco* von Birgit Freyer
Hallo Brigitte,
Der ist aber schön geworden, mit deiner dünneren Wolle sieht er viel filigraner aus.
Es ist interessant, wie verschieden die Schals aussehen, jeder auf seine Art schön.
Wenn ich mal viel Zeit habe, stricke ich ihn noch einmal mit Lacegarn
Der ist aber schön geworden, mit deiner dünneren Wolle sieht er viel filigraner aus.
Es ist interessant, wie verschieden die Schals aussehen, jeder auf seine Art schön.
Wenn ich mal viel Zeit habe, stricke ich ihn noch einmal mit Lacegarn
Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele
Sehr schöne Schals habt ihr da gemacht. Werde erst im nächsten Jahr dazu kommen einen zu machen. Muss erst noch einige UFOs abbauen, sonst wird das auch eines
Vorrat ________57,000 kg
Verstrickt______0,581 kg
Gekauft________0,000 kg
Stand 22.09.15
Grüssle Abby
Die, die mit den Nadeln tanzt
mehr Stricksachen von mir gibts hier
-------------------------------------
Verstrickt______0,581 kg
Gekauft________0,000 kg
Stand 22.09.15
Grüssle Abby
Die, die mit den Nadeln tanzt
mehr Stricksachen von mir gibts hier
-------------------------------------
Hier meine Regenbogenstolla Donna Rocco. Gearbeitet mit 5er Nadeln, Wolle 490 m/ 100 g. Gewicht ca. 150 g, ungespannt Stolze 210 cm lang und 54 cm breit, so richtig zum einkuscheln.
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
- JustIllusion
Oh wie schön... und Du hast die Spitzen spitz gelassen (wenn ich das richtig sehe).
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die Seiten sind gerade, wie beim Original, habe nur die Krausreihen als Lochreihen gearbeitet.
Liebe Grüße
Kuni
Kuni
-
So viele superschöne Ergebnisse!
Rose
Rose
- Gabriele63
Die beiden Schals sind sehr schön geworden, er sieht wirklich in jeder Farbe und jedem Muster das ich hier gesehen habe gut aus.
Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele
Kuni: wie wunderschön die Farben und toll gestrickt.
Auch Steffis Rosa sieht toll aus.
Auch Steffis Rosa sieht toll aus.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
Als loop finde ich den sehr shcön. Wobei die anderen auch was haben.
Heute kam meien Anleitung an , hüpf juhu
lg Nicki
Heute kam meien Anleitung an , hüpf juhu
lg Nicki
Öhhhm, ein bisschen spät, aber lieber spät als nie, möchte ich meinen Schal nachliefern:-)
Ich habe bei einem Mustersatz festgehangen und kam und kam einfach nicht auf den Fehler und war dann völlig entnervt.
Habe es dann in die Ecke geschmissen.
Ich muss dann immer einige Zeit abwarten, bis ich nochmal bereit bin, mich in die Sache reinzuverbeißen.
Nachdem meine UFO's wieder etwas angestiegen waren und ich mir geschworen habe immer ein Neues, aber auch ein Altes zu erledigen, habe ich mich vergangene Woche nochmals, diesem eigentlich wunderbaren Schal gewidmet.
Und siehe da, es funzte wie eine eins .
Blöderweise ist mir jetzt doch tatsächlich auf die letzten zwei Reihen hin das Garn ausgegangen, deshalb gibt es nur eine abgestumpfte Ecke, aber das ist mir letztendlich wurscht...bin froh, dass er fertig ist
Ich habe bei einem Mustersatz festgehangen und kam und kam einfach nicht auf den Fehler und war dann völlig entnervt.
Habe es dann in die Ecke geschmissen.
Ich muss dann immer einige Zeit abwarten, bis ich nochmal bereit bin, mich in die Sache reinzuverbeißen.
Nachdem meine UFO's wieder etwas angestiegen waren und ich mir geschworen habe immer ein Neues, aber auch ein Altes zu erledigen, habe ich mich vergangene Woche nochmals, diesem eigentlich wunderbaren Schal gewidmet.
Und siehe da, es funzte wie eine eins .
Blöderweise ist mir jetzt doch tatsächlich auf die letzten zwei Reihen hin das Garn ausgegangen, deshalb gibt es nur eine abgestumpfte Ecke, aber das ist mir letztendlich wurscht...bin froh, dass er fertig ist
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Der Schal sieht auch klasse aus. Der gefällt mir auch von der Farbe her. Schön gelungen.
Viele Grüße
Christa
Christa
- JustIllusion
Schäm Dich Vreni, dass Du uns diesen schönen Schal so lange vorenthalten hast
Nein mal im ernst... stricken soll Spaß machen und wenn man mal festhängt und nicht weiter macht,
dann sollte man kein schlechtes Gewissen haben... weder sich selber noch anderen gegenüber.
Letztendlich hast Du uns einen vollendeten, wunderschönen Schal präsentieren können.
Nein mal im ernst... stricken soll Spaß machen und wenn man mal festhängt und nicht weiter macht,
dann sollte man kein schlechtes Gewissen haben... weder sich selber noch anderen gegenüber.
Letztendlich hast Du uns einen vollendeten, wunderschönen Schal präsentieren können.
Viele Grüße
Sonja
Sonja
Vielen Dank für euren netten Worte
Ja, manchmal braucht es etwas Pause, wobei es dann wirklich schade wäre, wenn man nur halbfertige Sachen produziert.
Und falls da mal was ist, was ich einfach nicht verstehe, dann weiß ich bereits, dass das Verständnis immer kommt, ich muss nur Geduld haben.
Ja, manchmal braucht es etwas Pause, wobei es dann wirklich schade wäre, wenn man nur halbfertige Sachen produziert.
Und falls da mal was ist, was ich einfach nicht verstehe, dann weiß ich bereits, dass das Verständnis immer kommt, ich muss nur Geduld haben.