Tja, um so schlimmer, wenn sie bei doch noch einigen Anbieter zu verhältnismäßig hohen oder gar Originalpreisen verkauft werden. Und weder gelb noch hellblau sind grausig, sondern jede Farbe ist reine Geschmackssache.ricki hat geschrieben:Sorry, die Meringo ist schon seit mind. 1 Jahr nicht mehr auf dem Markt und die Lord ist dieses Jahr ausgelaufen. Und gelb finde ich schon ziemlich grausig. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde auch hellblau nicht tragen. *duckundrennweg*trangG hat geschrieben:die Lord oder Meringo.ricki hat geschrieben: und wo kannst Du Lana Grossa Wolle für 0,99 oder 1,25 Euro pro Knäul kaufen?
Was ist das denn für Lana Grossa Wolle, diefür 0,99 oder 1,25 Euro pro Knäuel angeboten wird? Es ist Wolle aus alten Saisons, Wolle, die ausläuft oder schon lange ausgelaufen ist, oder grausige Farben, die sich als Ladenhüter erwiesen haben. Versteht mich richtig, das ist ok, aber ich sehe es auch so, dass man verleitet wird, MEHR zu bestellen, damit sich die Versandkosten rentieren
also ich finde hellblau oder gelb sind keine grausigen Farben
Aber ganz ausgezeichnet finde ich die Zeilen von daphnila !
Und den zusätzlichen Kommentar muss ich mir mal als Frage für unsere Azubis merken Genial