Adventskalenderschal nach unikatissima

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sockengeist

Beitrag von Sockengeist »

vischilover hat geschrieben:HI Sockengeist, lass dich nicht entmutigen!! Meiner Mutter hatte ich letztes Jahr auch einen Schal geschenkt von dem sie so wenig begeistert war, dass sie ihn sogar weiterverschenkt hat.( sie dachte wohl ich merk es nicht und bevor er nur rumliegt..) seit dem verschenke ich Selbstgestricktes nur noch wenn ich ich ganz sicher bin , dass es gefällt. Es hat eben jeder einen anderen Geschmack und ich fand dass es so richtig weh tut, wenn man sich viel Arbeit macht und dann .... schnief... aber ich bin selbst in meinem Alter noch lernfähig, ich lass sie die Sachen aussuchen, die ich dann schenke, ist zwar jede Überaschung weg, aber wenigstens freut sie sich.... :wink:

und fast hätte ich das gute Stück vergessen...

Bild

Hi vischilover,

ich habe ihn aufgeribbelt, muß ich ja gestehen. Das lag aber mehr an den Fehlern. Meine Mutter wird ihn auch noch bekokmmen, aber in einer anderen Farbe. Zum Glück schätzt sie immer Handarbeiten von mir und anderen. Die "Arme" lebt in einer Familie mit Handarbeitsfanatikern. Sie selber hat wenig gehandarbeitet, aber die anderen weiblichen Mitglieder der Familie um so mehr.

Wenn ich den Schal irgentwann einmal fertig habe, dann berichte ich euch allen.

Eure Schals sehen einfach umwerfend aus
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
bastelhilde
Beitrag von bastelhilde »

Wunderschön sind alle und einzigartig durch die Farben.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Antworten