Hier mein Fichus aus Sockenwolle, ca. 130 g, Nadel 4,5 - wie immer ist das Bild miserabel
Liebe Grüsse, Elke
2 Fichu's
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Aber der Fichu ist klasse......
Der sieht spitzenmäßig aus mit der Wolle.
Haste ein Bildbearbeitungsprogramm, damit bekommt man sie eigentlich
ganz leicht kleiner.
Der sieht spitzenmäßig aus mit der Wolle.
Haste ein Bildbearbeitungsprogramm, damit bekommt man sie eigentlich
ganz leicht kleiner.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Hallo Elke,
Danke für das große Bild, da kann ich doch erkennen, wie der gestrickt wird
Mal im Ernst: Bild verkleinern mit Photoshop:
Erst den Bildausschnitt mit dem Freistellungswerkzeug, wählen, muß aber nicht sein, wenn Du das Motiv "eng" genug fotografiert hast.
dann auf "Bild" gehen, dropdown Menu, und Bildgröße wählen.
Da, wo die größte Pixel-Anzahl steht, eine 500 eintragen.
Dann für "Web speichern" wählen, da rechts bei Qualität ggf auf einen Wert knapp unter 50 einstellen, Namen wählen und dann sollte es gut sein
Wenn Du eine ältere Photoshop-Version hast, müßte es skalieren heissen, da wo Du das Bild verkleinerst.
Ich hoffe, Du kommst so klar, wie ich das beschrieben hab.....
Leider kann ich Dir das nur für Photoshop erklären, denke aber, dass andere Bildbearbeitungsprogramme eine ähnliche Funktion haben.
Ich persönlich nehme zum Bildereinstellen: www.bilder-hochladen.net , der funzt ganz gut, habe ich festgestellt.
Viel Spass
PS: Die so verkleinerten Bilder lassen sich auch prima per mail verschicken, grad weil sie nicht mehr so riesig sind
Danke für das große Bild, da kann ich doch erkennen, wie der gestrickt wird
Mal im Ernst: Bild verkleinern mit Photoshop:
Erst den Bildausschnitt mit dem Freistellungswerkzeug, wählen, muß aber nicht sein, wenn Du das Motiv "eng" genug fotografiert hast.
dann auf "Bild" gehen, dropdown Menu, und Bildgröße wählen.
Da, wo die größte Pixel-Anzahl steht, eine 500 eintragen.
Dann für "Web speichern" wählen, da rechts bei Qualität ggf auf einen Wert knapp unter 50 einstellen, Namen wählen und dann sollte es gut sein
Wenn Du eine ältere Photoshop-Version hast, müßte es skalieren heissen, da wo Du das Bild verkleinerst.
Ich hoffe, Du kommst so klar, wie ich das beschrieben hab.....
Leider kann ich Dir das nur für Photoshop erklären, denke aber, dass andere Bildbearbeitungsprogramme eine ähnliche Funktion haben.
Ich persönlich nehme zum Bildereinstellen: www.bilder-hochladen.net , der funzt ganz gut, habe ich festgestellt.
Viel Spass
PS: Die so verkleinerten Bilder lassen sich auch prima per mail verschicken, grad weil sie nicht mehr so riesig sind
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
- Doris1963w