Das hab ich bei meinem Farbverlaufsgarn auch, die fühlen sich auch nicht alle Farben gleich an! Ich stelle mir vor, dass das an der Zusammensetzung der Färbemittel liegt, aber ist nur eine VermutungUFOProduzentin hat geschrieben: ↑30.07.2019 10:12 Komisch nur dass sich "weiß" stumpfer anfasst als z.B. grau.
Na, da freuen wir uns doch schon auf Bilder des fertigen Werks! Der Anfang sah ja schon klasse aus.UFOProduzentin hat geschrieben: ↑30.07.2019 10:12 Mein altes Projekt sollte aber heute Abend fertig werden.
Ich selber bin grad etwas genervt von meinem Deckengarn und von mir selber.... Ich hatte anfangs einfach mal 4 Knäuel bestellt, um zu schauen, wie weit das reicht (konnte es mir nicht so richtig vorstellen, ist schliesslich meine erste Decke, dachte aber schon, dass das zu wenig sein würde). Habe dann schnell gemerkt, dass ich mehr brauche und habe schon vor mehr als einem Monat nachbestellt. Dabei hab ich mir aber gar nicht überlegt, dass ich ja eine andere Farbpartie bekommen könnte. Nun ist natürlich genau das der Fall und der Unterschied ist doch recht gross Freund sagt, dass es keine Rolle spielt, weil ja das Rot vom neuen Knäuel an das Gelb vom alten Knäuel anschliesst und dass man es eh kaum sehe... Aaaaber ich sehe es ganz genau und muss ja jetzt damit stricken und da weiss ich jetzt schon, dass mich das dann beim fertigen Werk immer ärgern wird
liebe Grüsse
sich ärgernde ck