Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Der Pulli sieht super aus, Kraut! Wirklich bewundernswert, wie toll dein Fair Isle aussieht, auch wenn du sagst, es sei nicht so gleichmässig
Wenn er zu gross ist, kann die Enkelin noch reinwachsen oder es gibt jemand anderen, dem der Pulli auch gefällt - ich denke, Abnehmer dafür zu finden sollte nicht sooo schwer werden
liebe Grüsse
ck
Wenn er zu gross ist, kann die Enkelin noch reinwachsen oder es gibt jemand anderen, dem der Pulli auch gefällt - ich denke, Abnehmer dafür zu finden sollte nicht sooo schwer werden
liebe Grüsse
ck
Der Pulli ist so richtig toll geworden. Hergeben würde ich den um keinen Preis. Hinlegen, bis deine Enkelin reingewachsen ist.
Gruß Hotline
Ich stricke gerade ein Schal
- feinsroeslein
Hallo!
zuerst mal herzlichen Danke für eure Kommentare zum "Vogel" Pullover. Er warten noch auf das zusammen nähen.....
Zwischen durch habe ich noch was kleines gestrickt:
https://www.ravelry.com/patterns/librar ... -nyfdtbody
zuerst mal herzlichen Danke für eure Kommentare zum "Vogel" Pullover. Er warten noch auf das zusammen nähen.....
Zwischen durch habe ich noch was kleines gestrickt:
https://www.ravelry.com/patterns/librar ... -nyfdtbody
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Ist das süß! Ohne das Lochmuster finde ich es besser, und die unterschiedlichen Knöpfe sind pfiffig.
Ich habe meinen TV-Pulli gestern fertig bekommen, aber es ist leider bei uns heute zu dunkel für ein Foto; es wird aber nachgereicht, versprochen. Für abends habe ich mit 6-fädiger Sockenwolle Spiralsocken angefangen. Mein Handschuh wächst sehr langsam, mir fehlt oft die Lust dazu. Und der Mist ist ja, dass man noch einen zweiten Handschuh stricken muss.
Ich habe meinen TV-Pulli gestern fertig bekommen, aber es ist leider bei uns heute zu dunkel für ein Foto; es wird aber nachgereicht, versprochen. Für abends habe ich mit 6-fädiger Sockenwolle Spiralsocken angefangen. Mein Handschuh wächst sehr langsam, mir fehlt oft die Lust dazu. Und der Mist ist ja, dass man noch einen zweiten Handschuh stricken muss.
Gruß Hotline
Wow, Kraut, wie schön! Mir gefällt der Body auch ohne das Lochmuster sehr. Mit dem Zopf und den süssen Knöpfen gibt es ja schon genug besondere Details
@Hotline: Na, dann sind wir gespannt auf das Foto!
Bei meiner Jacke lege ich heute die Ärmelmaschen still und beginne mit dem Körper
liebe Grüsse
ck
@Hotline: Na, dann sind wir gespannt auf das Foto!
Bei meiner Jacke lege ich heute die Ärmelmaschen still und beginne mit dem Körper
liebe Grüsse
ck
Hallo!
@ Kirschbaum, das Fischchen ist eine tolle Idee !
endlich fertig und wie schon während des Strickens zu erkennen, viel zu groß, mal sehen was ich damit machen werde. Meine Enkeltochter darf entscheiden.
@ Kirschbaum, das Fischchen ist eine tolle Idee !
endlich fertig und wie schon während des Strickens zu erkennen, viel zu groß, mal sehen was ich damit machen werde. Meine Enkeltochter darf entscheiden.
vlG Barbara
Hedwig, dann hast du ja jemandem eine Freude gemacht. Nach Fischfutter sieht das in Glas aber nicht aus. Und für Leute, die keinen Fisch mögen, sollte beim Kaufmann vielleicht Suppenhuhn angeboten werden?
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=4554&cid=9
@Barbara: Der Pulli ist so was von toll geworden, echt! Den gibt man nicht her!
Bei uns wird es heute auch nicht heller als gestern - dunkle Wolken und Regen, Regen, Regen ..... Also Stricktag.
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=4554&cid=9
@Barbara: Der Pulli ist so was von toll geworden, echt! Den gibt man nicht her!
Bei uns wird es heute auch nicht heller als gestern - dunkle Wolken und Regen, Regen, Regen ..... Also Stricktag.
Gruß Hotline
@Kraut: Man kann deinen Pulli gar nicht genug loben, der ist so toll geworden! Ich hoffe, dass deine Enkeltochter ihn behält und dann tragen kann, wenn er passt - so was schönes kriegt man ja nicht alle Tage! (wobei, bei dir eigentlich schon )
liebe Grüsse
ck
liebe Grüsse
ck
Ich danke euch für die lieben Kommentare!
vlG Barbara
Hallo Kraut,
deine Kindersachen sind wie immer sehr schön.
Hallo Kirschbaum,
deinen Fisch würde ich auch kaufen. Was ist denn in dem Glas?....etwa Kekse??????????
deine Kindersachen sind wie immer sehr schön.
Hallo Kirschbaum,
deinen Fisch würde ich auch kaufen. Was ist denn in dem Glas?....etwa Kekse??????????
Liebe Grüße
eline
eline
............und er wird getragen:
vlG Barbara
Hallo Kraut
Der Pulli sieht so toll aus.
Und dem jungen Mann gefällt er bestimmt auch
Liebe Grüße Gabi
Der Pulli sieht so toll aus.
Und dem jungen Mann gefällt er bestimmt auch
Liebe Grüße Gabi
-
Hallo Barbara,
toll, dass der Pulli angekommen ist.
Ich nehme am "Slipstravaganza-MKAL" von Stephen West Teil. Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht. Wird mal ein richtiges Überaschungspaket
toll, dass der Pulli angekommen ist.
Ich nehme am "Slipstravaganza-MKAL" von Stephen West Teil. Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht. Wird mal ein richtiges Überaschungspaket
es ist eine junge Dame.
vlG Barbara
Oh, Entschuldigung
Man möge es mir verzeihen...
Liebe Grüße Gabi
Man möge es mir verzeihen...
Liebe Grüße Gabi
Barbara, das freut mich jetzt. Der Pulli ist zwar zu groß, aber nicht "viel". Ein Pulli darf auch mal lässiger sein.
Ich stricke immer noch tagsüber (falls ich mal dazu komme) die Norweger-Fäustlinge, abends dicke Spiralsocken. Ein Handschuh ist fertig bs auf den Daumen, eine Socke ist fertig. Immer dieses vermaledeite zweite Exemplar.
Ich stricke immer noch tagsüber (falls ich mal dazu komme) die Norweger-Fäustlinge, abends dicke Spiralsocken. Ein Handschuh ist fertig bs auf den Daumen, eine Socke ist fertig. Immer dieses vermaledeite zweite Exemplar.
Gruß Hotline
Oh super, jetzt hat deine Enkelin erst mal einen lässigen Kuschelpulli, in den sie dann noch etwas reinwachsen kann - sonst sind den Kindern die Kleider ja auch gleich wieder zu klein! Sieht toll aus!
Meine Jacke wächst laaaangsaaaaaam.... Ich hoffe, dass ich diese Woche mehr Strickzeit habe
liebe Grüsse
ck
Meine Jacke wächst laaaangsaaaaaam.... Ich hoffe, dass ich diese Woche mehr Strickzeit habe
liebe Grüsse
ck
Hallo?
Danke euch!
Ich freue mich auch dass sie den Pulli anzieht und er auch schon bewundert wurde, das ist ja auch wichtig für den Grund ihn zu mögen.
Danke euch!
Ich freue mich auch dass sie den Pulli anzieht und er auch schon bewundert wurde, das ist ja auch wichtig für den Grund ihn zu mögen.
Zuletzt geändert von Kraut am 20.10.2020 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
vlG Barbara