Du bist stricksüchtig, wenn..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ich schiebe mal wieder hoch...auch für die vielen Neuankömmlinge.
Du bist stricksüchtig, wenn....
....du die Newletter von der Wollmaus (...und anderen, ähnlichen Anbietern) herbeisehnst und gleichzeitig verfluchst!
(muß schwarze omega + haben von LY und mag aber nicht nur das bestellen, wegen Porto )
....du die Newletter von der Wollmaus (...und anderen, ähnlichen Anbietern) herbeisehnst und gleichzeitig verfluchst!
(muß schwarze omega + haben von LY und mag aber nicht nur das bestellen, wegen Porto )
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
....Pauli369 hat geschrieben:....wenn Du diese Beiträge komplett liest und Dir einredest "na, da bin ich ja noch gar nicht so schlimm!" Um dann aber gleich ein weiteres Fenster zu öffnen und die Online-Wollshops nach neuem Material zu durchstöbern...
und wenn du während des Kochens jeden Moment des "DasEssenmussjetztnichtumgerührtwerden" zum Stricken nutzt, auch wenn es nur für eine Nadel beim Sockennadelspiel reicht....
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
- yellow1908
Sehr gute (Schiebe)Idee !Basteline hat geschrieben:ich schiebe mal wieder hoch...auch für die vielen Neuankömmlinge.
Kann die Worte eigentlich nur wiederholen, alle, inkl. Omega+ in schwarz !
(habe vor einer knappen halben Stunde nach diesem Garn geschaut und auch nach einem Newsletter... )
Liebe Grüße
Inge
Inge
......wenn du den Gutschein für einen Wellnesstag, den der Mann zum Geburtstag geschenkt hat, lieber für den Kauf eines Knit-Pro-Sets eintauschst. (Ist schließlich auch Wellness!)
.......wenn du die ganzen Beiträge hier liest und gleichzeitig fröhlich an deiner Kreiseljacke weiterstrickst.
.......wenn du die ganzen Beiträge hier liest und gleichzeitig fröhlich an deiner Kreiseljacke weiterstrickst.
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
-
wenn...
....dein 20 Monate alter Sohn beim Einkaiufen aufgeregt deutet und deutlich "DA WOLLE!!!!" sagt.
....der 8jährige bei der Hausübung "was man alles sammeln kann" "WOLLE" hinschreibt.
LG Ellenlilith
....der 8jährige bei der Hausübung "was man alles sammeln kann" "WOLLE" hinschreibt.
LG Ellenlilith
- yellow1908
-
- monastrickt
... wenn man ohne das geliebte strickzeug nicht aus dem haus geht wenn man eine länger strassenbahn oder bus fahrt vor sich hat
... sich wolle kauf dann beim auspacken denkt so schwer kann es ja nicht sein die zuvertsricken und dann doch 3/4 des tages braucht es rauszufinden und bestimmt nicht ins bett gegangen bis der knoten geplatzt ist.
... im cafe sitzt mit einer freundin schön trascht und selbst da strickt
... sich darüber freut die freudin auch double-face süchtig gemacht zu haben die schon darüber schimpft und mir angedroht hat wenn das nicht so klappt soll ich mich nicht wundern als ( miststück) betitelt zu werden weil ich ja schuld bin das ihr mann auch einen D-F schal haben will.
es ist nie dazu gekommen
... mit einem muskelfaseranriss und knochenabsplitterung im schultergelenk trotzdem das strickzeug in der hand zuhaben auch wenns weh tut
.. mir würde noch so viel einfallen aber die gedanken von euch sind schon so zutreffend ich habe oft gedacht ja genau so ist das ...
lg maren
... sich wolle kauf dann beim auspacken denkt so schwer kann es ja nicht sein die zuvertsricken und dann doch 3/4 des tages braucht es rauszufinden und bestimmt nicht ins bett gegangen bis der knoten geplatzt ist.
... im cafe sitzt mit einer freundin schön trascht und selbst da strickt
... sich darüber freut die freudin auch double-face süchtig gemacht zu haben die schon darüber schimpft und mir angedroht hat wenn das nicht so klappt soll ich mich nicht wundern als ( miststück) betitelt zu werden weil ich ja schuld bin das ihr mann auch einen D-F schal haben will.
es ist nie dazu gekommen
... mit einem muskelfaseranriss und knochenabsplitterung im schultergelenk trotzdem das strickzeug in der hand zuhaben auch wenns weh tut
.. mir würde noch so viel einfallen aber die gedanken von euch sind schon so zutreffend ich habe oft gedacht ja genau so ist das ...
lg maren
- SolediMare
DAS ist eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!inpa hat geschrieben:stricksüchtig ist ..... wenn frau ein wolleweihnachtspaket, selbst ausgesucht, bei Junghans bestellt, selbst nett verpackt mit Schleifchen, (solch wichtige Sachen überläßt man nicht dem Mann) am Heilig Abend die Wolle auspackt, ständig über die Wolle streichelt , nur die Wolle im Blick behält, in Gedanken alle möglichen Muster und Möglichkeiten zum wiederholten Mal durchgeht und schon mal die Nadeln bereit legt, die zuckenden Hände versteckt hält und am 1. Weihnachtsfeiertag früh um 6 Uhr aufsteht, um mal in Ruhe das Projekt angehen zu können. Mein Gott, war das schön!
Werde ich gleich mal meinen GG vorschlagen, der sich eh immer verzweifelt rumplagt, was er mir wieder schenken soll... und mit DIESER Idee liegt er sicher nicht falsch, und die Augen werden strahlen!
Mah ich freu mich schon auf Weihnachten!!!!
------------------
Ja und bei vielen erkenne ich mich wieder.....
------------------
Stricksüchtig ... das merkte ich ab heuer, bei in-den-Urlaub-fahren...
Autobahn Richtung Italien. Stau - 1 Std! gestanden. Keinen Meter gefahren. Ich freue mich! Sockenstrickzeug raus - und geklappert wird.
Als es nach der genannten 1 Std. wieder langsam anging, war ich sehr enttäuscht, und machte meinem Unmut Luft.
Mein GG nur: Und sonst gehts dir gut.... !
Öhm.... na ja so fad war mir gar nicht....
Du mußt noch viel lernen.Lisa2 hat geschrieben:Stricksüchtig ... wenn man im Bus kein Strickzeug dabei hat weil man sich denkt das stört den Platznachbarn und dann kommt man drauf man hat zwei Sitze alleine ... man stelle sich vor, 12 Stunden von Wien nach Florenz ohne Strickzeug ...
...nämlich egoistischer zu sein!!!
Strickzeug immer mitnehmen, eingesteckt lassen kann frau immer...aber nichts dabei haben...ooooh gootttt, neiiiin.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Strickbetti
........ die Hände schon schmerzen und du immer noch daran denkst, was du als nächstes strickst !!!
ging mir gestern bei einer Socke so, gerade Eingewöhnungsphase
Echt tolles Thema hier ! kannt ich noch nicht, aber ich hab mich schon kugelig gelacht
LG Betti
ging mir gestern bei einer Socke so, gerade Eingewöhnungsphase
Echt tolles Thema hier ! kannt ich noch nicht, aber ich hab mich schon kugelig gelacht
LG Betti
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
- Wolllust01
... Du nach Borkum fährst und mit dem Handy ins Internet gehst, nur um nichts hier aus dem Forum zu verpassen. (Egal, wie klein das Display ist)
... auf Borkum ein Wollgeschäft entdeckst und danach ins Internet gehst um schonmal einen Preisvergleich zustarten.
... Du dich nach 5 Stunden spazieren gehen darauf freust, endlich wieder in der Ferienwohnung zusein, damit du wenigstens noch ein paar Reihen stricken kannst.
LG
Petra
... auf Borkum ein Wollgeschäft entdeckst und danach ins Internet gehst um schonmal einen Preisvergleich zustarten.
... Du dich nach 5 Stunden spazieren gehen darauf freust, endlich wieder in der Ferienwohnung zusein, damit du wenigstens noch ein paar Reihen stricken kannst.
LG
Petra