Wer fährt zur CREATIVA?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

Bei mir wirds wohl dieses Jahr nicht gehen....... :cry: :cry: :cry: Es gab zu viel Ausgaben.....ich arbeite nur als 400 € Kraft... Aber macht nichts......was sollst, ich hoffe, ihr werdet alle berichten.Ich wünsche allen, die fahren werden, viel Spaß und viel zu gucken. :lol: :lol:

LG Hedwig
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
nadiapower
Beiträge: 653
Registriert: 25.09.2005 14:59

Beitrag von nadiapower »

Hallo!
Wenn, dann starte ich ab Neuss und plane gegen 9.30 Uhr da zu sein und muss leider um 13.30 Uhr wieder aufbrechen.
Das entscheide ich Mittwoch, da ich unglaublich viel Arbeit und die Osterferien Urlaub habe.
Gruß
Nadia
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

Hallo, ich war auf der Creativa. Wie immer hat es mir sehr gefallen. Doch Wolltechnisch kann man es eigentlich abhaken. Es gab nur drei Interesante Stände in Beziehung Wolle. Der von Ruth Kindela mit Noro und Debbi Bliss. Nicht zu vergessen ihre schönen Modelle mit verkührzten Reihen. Das Buch war schon am ersten Tag ausverkauft. Leider :x

Dann gab es noch einen Stand mit verschiedenen Puschelmarkengarnen unter anderem Arabella
die hab ich für meine Mom gekauft. Ich kann euch nach gestriger erfahrung sagen: Wenn ihr sie wickelt ....
...nehmt euch Zeit. Es gibt kein Anfang und kein Ende (erlich !) und wer das gewickelt hat, war schlampig. Doch ich hab es geschafft.
Dann gab es noch einen Lopistand in klein. Dort hab ich Hornknöpfe mitgenommen für meine Walnußjacke.
Dann noch einen Handarbeitsladen, da bekam man das normale Sortiment an Wolle.
Sonst gab es zwischenzeitlich Sockenwolle, aber nicht übermäßig.
Doch wenn man quiltet oder dem Filzen erlegen ist, da ist man richtig. Unendlichkeiten an Stände in der Richtung. Ich find zwar die Filzwolle die da verkauft wird, viel zu teuer, doch das ist meine Meinung.
Ich bin fast 4 Stunden durch die Hallen gewandert und fand es sehr schön. Und wenn ich den Specksteintisch zum mitmachen früher enddeckt hätte, kätt ich noch so einen Workshop mitgemacht.
Ach ja , man kann da auch einen Workshop von Frau Maschenkunst machen. Also doch was strickiges .
:D
Gruß Euredike
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Hallo Euredike, schau mal hier:

http://www.bastelundhobbykiste.de/stric ... eihen.html

Heute(15.03.) läuft eine portofrei Aktion für Bücher, nur mal so alsTipp... :D !
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

frühchenfan hat geschrieben:Hallo Euredike, schau mal hier:

http://www.bastelundhobbykiste.de/stric ... eihen.html

Heute(15.03.) läuft eine portofrei Aktion für Bücher, nur mal so alsTipp... :D !
Na datt ist mal ein Tipp ! :shock:
Danke !
Euredike
Antworten