Tuch "die Dicke Valentina"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Biene,
danke für den Tipp
Ich denke, das sollte ich wirklich tun,
denn es wäre Schade um die schöne Wolle, irgendetwas Anderes will ich damit nämlich auch nicht stricken
Ich hab noch drei weitere Anleitungen von ihr, da werden die Tücher an der breiten Seite angefangen. Diese anleitungen erscheinen mir auch logisch, vielleicht sollte ich ja zuerst mal so ein Tuch stricken.
Wie dem auch sei - wenn es mir unter den Fingernägeln bbrennt, werde ich mich an Fr. Freyer wenden
Dir nochmals danke,
und weiterhin viel Spaß mit Deinen Tüchern
Liebe Grüße,
Anna
danke für den Tipp
Ich denke, das sollte ich wirklich tun,
denn es wäre Schade um die schöne Wolle, irgendetwas Anderes will ich damit nämlich auch nicht stricken
Ich hab noch drei weitere Anleitungen von ihr, da werden die Tücher an der breiten Seite angefangen. Diese anleitungen erscheinen mir auch logisch, vielleicht sollte ich ja zuerst mal so ein Tuch stricken.
Wie dem auch sei - wenn es mir unter den Fingernägeln bbrennt, werde ich mich an Fr. Freyer wenden
Dir nochmals danke,
und weiterhin viel Spaß mit Deinen Tüchern
Liebe Grüße,
Anna
- Fichteldani
Hallo Biene,
dein Tuch ist wieder mal allererste Sahne geworden, ich würde es auch nicht spannen, sieht so hübsch aus mit dem welligen Rand!
Menno ein bisschen neidisch bin ich schon auf deine ganzen Tücher, eins schöner als das andere....
Wann macht ihr das eigentlich alles ??????????
Grüßle Fichteldani
dein Tuch ist wieder mal allererste Sahne geworden, ich würde es auch nicht spannen, sieht so hübsch aus mit dem welligen Rand!
Menno ein bisschen neidisch bin ich schon auf deine ganzen Tücher, eins schöner als das andere....
Wann macht ihr das eigentlich alles ??????????
Grüßle Fichteldani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
-
ähm .... das würde ich soooo jetzt nicht sagen schlafen tu ich schon, meist von 23 bis 7 uhr aber wie ich schon mal gesagt hab, ich teile mir meine zeit halt so ein, wie ich es will, hab ja keine kinder mehr und bin auch oft die ganze woche alleine. also wenn ich heute keine lust zum putzen hab, dann putze ich halt nicht, damit kann ich ganz gut lebenKalinumba hat geschrieben:Also Du strickst wirklich Tag und Nacht, oder?....
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bis jetzt hab ich meine verwandten und freunde damit versorgt, manche hab ich verschenkt, für manche hab ich einen obolus bekommen. mal sehen, wenn es noch mehr werden, werde ich mal versuchen, welche zu verkaufen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
danke mädels, ich freu mich riesig über eure vielen kommentare
um adischas beitrag zu beantworten: es gab mal zu ddr-zeiten einen schlager über dicke ...
*sing* ... dicke sind zum glück
auch nicht so verrückt,
die dünnen haben immer so was hektisches im blick ....
um adischas beitrag zu beantworten: es gab mal zu ddr-zeiten einen schlager über dicke ...
*sing* ... dicke sind zum glück
auch nicht so verrückt,
die dünnen haben immer so was hektisches im blick ....
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
ja klar doch ... *rüberreichundhotlineeinwickel*
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug