Wie geht das mit dem Klick?
Moderator: Moderator
- Dunkelwollfee
Nein, Du machst das folgendermaßen:
Du schreibst Deinen Text ganz normal.
Das Wort, hinter dem Dein Link liegen soll, markierst Du anschließend.
Dann drückst Du den URL-Button, es erscheinen folgende Zeichen
Dein markiertes Wort
Du markierst Dir nun auf der Seite, die Du verlinken willst, die Adresse oben im Browser (Du mußt also beide Seiten offen haben, die Junghansseite, wo Du gerade im Textfeld Deinen Text schreibst und die Seite, die Du verlinken willst).
Jetzt wechselst Du wieder auf die Junghansseite in Dein Antwortfeld und Du fügst die kopierte Adresszeile in die erste URL-Klammer nach einem = ein.
Das ganze sieht in Deinem Antwortfeld dann so aus
Dein markiertes Wort
Du schreibst Deinen Text ganz normal.
Das Wort, hinter dem Dein Link liegen soll, markierst Du anschließend.
Dann drückst Du den URL-Button, es erscheinen folgende Zeichen
Dein markiertes Wort
Du markierst Dir nun auf der Seite, die Du verlinken willst, die Adresse oben im Browser (Du mußt also beide Seiten offen haben, die Junghansseite, wo Du gerade im Textfeld Deinen Text schreibst und die Seite, die Du verlinken willst).
Jetzt wechselst Du wieder auf die Junghansseite in Dein Antwortfeld und Du fügst die kopierte Adresszeile in die erste URL-Klammer nach einem = ein.
Das ganze sieht in Deinem Antwortfeld dann so aus
Dein markiertes Wort
LG Dunkelwollfee
- Marion4958
- yellow1908
Hm, versuchen wir es doch mal gemeinsam
als erstes oben rechts den URL*-Button 1x drücken = dann den Text schreiben = [url]hier da ... [url]hier
nun kopierst Du den entsprechenden link, gehst in die allererste Klammer, machst ein Istgleichzeichen (ohne Leertaste dazwischen) und fügst den link ein =
[url=http:x//forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=11966]hier[/url]
Damit Du es sehen kannst, habe ich einen unbrauchbaren link (das fettgeschriebene x gehört dort nicht rein !) genommen
als erstes oben rechts den URL*-Button 1x drücken = dann den Text schreiben = [url]hier da ... [url]hier
nun kopierst Du den entsprechenden link, gehst in die allererste Klammer, machst ein Istgleichzeichen (ohne Leertaste dazwischen) und fügst den link ein =
[url=http:x//forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=11966]hier[/url]
Damit Du es sehen kannst, habe ich einen unbrauchbaren link (das fettgeschriebene x gehört dort nicht rein !) genommen
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Klick hier
Handarbeit ist meine Leidenschaft
Lieben Gruß von
Gabi
Lieben Gruß von
Gabi
-
und nochmal
hat irgentwie nicht gekappt, sieht komisch aus
hier
hier
Lieben Gruß von
Gabi
Lieben Gruß von
Gabi
-
Prima
Danke, jetzt endlich, hui ... wie schön, hat es geklappt.
Aber noch was was bedeutet Code, List usw. oben ?
Aber noch was was bedeutet Code, List usw. oben ?
Lieben Gruß von
Gabi
Lieben Gruß von
Gabi
- yellow1908
Re: Klick hier
Du musst IN der ersten Klammer schreiben, das müsste richtig so aussehen:Handarbeitsfee hat geschrieben:[u]http://www.junghanswolle.de/shop/SID ... riabel[/u]hier
XXX[/u]]hier
Hinter dem url das Istgleichzeichen (=) nicht vergessen und dort wo die XXX sind, musst Du den link einfügen (also das, was ich oben unterstrichen habe, nicht mehr und nicht weniger !)
PS: Achherrje, da gab es ja schon eine weitere Seite ... hatte ich gar nicht gesehen ... Tschuldigung
Liebe Grüße
Inge
Inge