Das ist ZUCKERSÜSS geworden, der Zwei Teiler für die kleine, süße Maus. Und Deine kleine Tochter ist eine ganz HÜBSCHE und weiß schon richtig in die Kamera zu schauen. Allerliebst.
Hallo Trang,
du hast ja ne ganz niedliche Kleine Tochter wie alt ist sie denn? Meine Tochter ist 9 1/2 Monate! Kompliment zu dem gestrickten Set, finde ich ganz klasse, steht deiner Tochter sehr gut! Oh mann, ich wäre froh, ich könnte so Sachen auch stricken, habs aber bis jetzt nur mit Mützen, Schals und Socken probiert!
Zu der etwas dunkleren Haus passt das weiß hervorragend!!
Aber mir einem dünnen Pulli drunter kann sie das ja jetzt auch schon anziehen.
Sonst ist es wieder zu klein, wenn es warm wird!
Ganz toll trang, wie schnell hast Du das nur wieder fertig bekommen!
Zun Glück hast Du die "Filati" noch bekommen, da sind ja noch mehr wunderschöne Modelle drin!!!
Freu mich schon die Kleine bald mal wieder zu sehen!!
Danke für die Komplimente. Ich häkle gerede noch an die Mütze, die zu dem Set gehört, und die Wolle ist alles Ich habe genau an der Anleitung gehalten. Trotzdem reicht die Wolle nicht. Echte Sauerei
crazy1977 hat geschrieben:Hallo Trang,
du hast ja ne ganz niedliche Kleine Tochter wie alt ist sie denn? Meine Tochter ist 9 1/2 Monate! Kompliment zu dem gestrickten Set, finde ich ganz klasse, steht deiner Tochter sehr gut! Oh mann, ich wäre froh, ich könnte so Sachen auch stricken, habs aber bis jetzt nur mit Mützen, Schals und Socken probiert!
geht eigentlich ganz einfach. Socken bekommt meine Maus gar nicht. Bin nicht gut beim Sockenstricken
Meine ist nur 3 1/2 Monate, deshalb sind die Kleidung schnell eng. Muss ständig was neues machen
trangG hat geschrieben:dann machst Du Dir ein neues *binschonwech*
Nur zum Bestricken???
Ach nee, dann stricke ich lieber größere Sachen.
Und gucke mir die kleinen Sachen an Deiner Süßen an, hihi!
(Ist doch ein Mädchen, oder? Eine ganz Hübsche!!)