Ich habe sie mir soeben bestellt, aber einzeln, Stärke 3,5 - 4 - 4,5 - 5 und Seillänge 60 und 80. Mal sehen wann sie kommen. Leider hält frau es ja nicht ewig aus ohne Bestellung, wenn man hier so verrückt gemacht wird. Ihr seid Schuld.
Einen schönen Sonntag (leider verregnet)
LG Gaby
Seit einem halben Jahr bin ich am überlegen ob ich zu den Knit Picks Harmony wechseln sollte. Warum, wenn man genügend Nadeln jeder Stärke hat? Aber nun habe ich bald Geburtstag und lasse mir die Harmony Nadeln schenken und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich an den Tag denke, wo ich sie zum erstenmal benutzen kann.
Angesteckt wurde ich natürlich - von wem auch sonst- durch DIESES FORUM. Es gab ja auch nur gute Kritiken. Und nicht nur das schöne Aussehen, sondern das System mit den auswechselbaren Seilen, hat mich im Endeffekt dazu animiert, mir die Knit Picks anzuschaffen.
mir gefallen sie auch, obwohl ich bei größeren NS, so ab 5, auch gerne die mit den Metallspitzen von Addi nehme. Aber nie mehr die doofen Kunststoffdinger mit den dicken Seilen, die sich immer verdrehen, die man so allgemein in den Geschäften bekommt. Als ich die anderen noch nicht kannte, habe ich deshalb meist nicht mit Rundstricknadeln, sondern mit den langen Stöcken gestrickt. Jetzt flutscht das doch viel besser!
einen schönen Sonntag noch für alle - ideales Strickwetter! -
wünscht euch Hollie
Ich binde mir jetzt nen Knochen um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit mir...
Das kannst du günstiger haben - nimm ein bisschen Gras, dann spielen die Schafe mit dir *duckundweg*
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.