Elefanten......

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Miss Piggy hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:
Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Ich war gucken - leider ist schon Heft Nr. 40 im Handel. :cry:
Genauso ging es mir heute Abend auch. Noch 5 min bevor der Zug fährt schnell die Zeitung geholt und los zum Bahnsteig, auf halbem Weg festgestellt, dass es die Nr. 40 ist, zurück, umtauschen - Fehlanzeige, Nr. 39 leider ausverkauft :twisted:

So, nachdem ich nun bereits seit ca. 15 Jahren Elis (habe sogar noch 3 aus meiner Kindheit 8)) sammle, werd ich mich also morgen erneut auf die Suche machen :wink:
Falls du keinen Erfolg hast, sag mir bis morgen Mittag Bescheid, in unserem Zeitschriftenladen kann man auch ältere Exemplare teilweise noch bekommen, bzw. bestellen.

Gruss
Moni
Upps, ist ja schon gleich Mittag... Danke für das Angebot, aber mittlerweile ist schon Post an mich unterwegs Bild

In diesem Sinne:

Gaaaaaaaanz lieben Daaaaaaank an Alle, die mir Angebote geschickt haben ! :wink: Ich finde diese Aufmerksamkeit dermaßen toll ! :oops: :P :P :P
Liebe Grüße
Inge
MaJa57

Beitrag von MaJa57 »

Guten Morgen,

also falls noch jemand die Anleitung haben möchte, ich hätte meine noch abzugeben. :)

@heide0271888y: hatte Dir 2 Mails geschickt, weiß aber nicht, ob sie angekommen sind ( steht bei mir unter Postausgang, nicht unter "Gesendet")
Bild Liebe Grüße von Marina
Antworten