Addi vs. Knit picks
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Noch'n Senfklecks:
Ich habe mir verschiedene knitpicks einzeln gekauft und verschiedene Seile dazu. Ich liiiebe sie!!
Ich besitze auch eine Addi-Lace-Nadel. Die sind spitzer als die normalen Addis und ich liebe sie auch!
Die Addi hat nur einen Fehler. Durch das Messing riechen meine Hände nach längerem Benutzen nach Metall, das finde ich nicht so angenehm.
Fazit: Ich kann beide empfehlen. Knitpicks sind nur mittlerweile leichter zu bekommen...
Ich habe mir verschiedene knitpicks einzeln gekauft und verschiedene Seile dazu. Ich liiiebe sie!!
Ich besitze auch eine Addi-Lace-Nadel. Die sind spitzer als die normalen Addis und ich liebe sie auch!
Die Addi hat nur einen Fehler. Durch das Messing riechen meine Hände nach längerem Benutzen nach Metall, das finde ich nicht so angenehm.
Fazit: Ich kann beide empfehlen. Knitpicks sind nur mittlerweile leichter zu bekommen...
- Silberspindel
Ich träume schon lange von den knit picks, hätte sie mir aber in absehbarer Zeit nicht leisten können.
Jetzt ist uns aber heute ein unverhoffter Geldsegen ins Haus geschneit, und mein allerliebster Mann hat gesagt, ich darf sie mir bestellen!
Habs gerade weggeschickt, vielleicht krieg ich sie sogar noch bis zu meinem Geburtstag...
Jetzt ist uns aber heute ein unverhoffter Geldsegen ins Haus geschneit, und mein allerliebster Mann hat gesagt, ich darf sie mir bestellen!
Habs gerade weggeschickt, vielleicht krieg ich sie sogar noch bis zu meinem Geburtstag...
- yellow1908
- Silberspindel
- Birgit1954
Diese Nadeln stecken mir ja auch in der Nase aber eben auch noch einiges mehr: ein Laptop, ein Fernseher, ein Sessel und und und
Aber ich muß jetzt erstmal warten ob ich meine REHA kriege, die hat die Rentenversicherung erstmal abgelehnt. Aber DANN will ich auch diese Nadeln.
Diese Nadeln stecken mir ja auch in der Nase aber eben auch noch einiges mehr: ein Laptop, ein Fernseher, ein Sessel und und und
Aber ich muß jetzt erstmal warten ob ich meine REHA kriege, die hat die Rentenversicherung erstmal abgelehnt. Aber DANN will ich auch diese Nadeln.
- Silberspindel
Ich habs andersrum gemacht...Ich hab meinem Mann die schwarze Mappe mit dem Reißverschluss und den Folien innendrin gezeigt. Ich hab bis jetzt 2 Paar Nadeln und drei Seile und meinte, die könnte ich dann nach und nach füllen. Ich hab gesagt, die bestell ich mir demnächst.
Da meinte mein Mann "Du kannst es dir aussuchen. Entweder wieder mal ein Teil für dein Pandora-Armband oder diese Mappe. Aber wenn, dann bitte gefüllt."
KLICK KLICK KLICK
Er hat ein bisschen geglotzt, als die Rechnung kam.
Da meinte mein Mann "Du kannst es dir aussuchen. Entweder wieder mal ein Teil für dein Pandora-Armband oder diese Mappe. Aber wenn, dann bitte gefüllt."
KLICK KLICK KLICK
Er hat ein bisschen geglotzt, als die Rechnung kam.
VG
Fröschlein
Fröschlein
- Silberspindel
Ach, wieder so ein "Virus".
Sagt mal, das sind doch Holznadeln, Oder? Wie stricken die sich denn?
Ich bin nämlich auch am überlegen, weil ich jetzt für meinen Sohn und dessen Freundin eine Kuscheldecke für Weihnachten stricke und 600 Maschen auf der Nadel habe. Und jetzt fehlt mir die richtige Länge dafür.
Ich bin nämlich auch am überlegen, weil ich jetzt für meinen Sohn und dessen Freundin eine Kuscheldecke für Weihnachten stricke und 600 Maschen auf der Nadel habe. Und jetzt fehlt mir die richtige Länge dafür.
Liebe Grüße
Grit
Grit
Iiiih!!!mamagerti hat geschrieben:Birgit1954 hat geschrieben: Diese Nadeln stecken mir ja auch in der Nase aber eben auch noch einiges mehr: ein Laptop, ein Fernseher, ein Sessel und und und
Mal kräftig schneuzen, Birgit???
Das stelle man sich mal vor...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908
Das stelle ich mir ge...nial vor - wenn alles so einfach zu bekommen wäreCaledonia hat geschrieben:Iiiih!!!mamagerti hat geschrieben:Birgit1954 hat geschrieben: Diese Nadeln stecken mir ja auch in der Nase aber eben auch noch einiges mehr: ein Laptop, ein Fernseher, ein Sessel und und und
Mal kräftig schneuzen, Birgit???
Das stelle man sich mal vor...
Liebe Grüße
Inge
Inge
Also ich find sie genial. Ich strick eh lieber auf Holz, doch Rosenholz und Ebenholz ist ja recht teuer.Strickmäuschen117 hat geschrieben:Ach, wieder so ein "Virus".
Bambus ist ja ok, doch ich muss sagen, ich hab mich in die Knit picks verliebt. Es ist ein Hochgenuss mit so glatten , leichten und durch die Farbgebung auch fröhlichen Nadeln zu arbeiten. Seit dem 1. Okt. Nenn ich das große Set meins und ich bin sehr davon angetan. Der einzige Wermutstropfen ist, das es die 2,5 Nadel nur mit festen Seil gibt und nicht zum anschrauben. Die werde ich mir dann noch mal zulegen müssen.
Ich habe heute mit beiden gestrickt. Mit einer Ebenholznadel von Holz und Stein und mit den Knit Picks. Beides ein Hochgenuss, nur sind die Knit Picks deutlich billiger und ich kann sie ab 3,5 auswechseln.
Gruß Euredike