Preiswerte Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

kornelia hat geschrieben:...außerdem hat das Forum für JH den Vorteil, daß man ja immer nur über die Homepage dahinkommt und da dann auch erstmal oft Neues sieht, die wechseln doch nicht von ungefähr die Angebote u. Hinweise auf der 1. Seite...
Ich habe die Forumsseite gespeichert. Komme deshalb auch nur auf die JH-Seite, wenn ich da auch wirklich was suche.

Schätze mal, dass das auch die Meisten so handhaben...
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, gehe immer über die Startseite und lass das auch so. Auf diese Art klicke ich doch immer noch mal zu Information den ein oder anderen Button an, schadet ja nichts.
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Rossmann

Beitrag von Floh »

He Leute, habt Ihr eigentlich gewußt, daß Rossmann am 3.11. 08 Wolle im Angebot hatte. Nur mal so zur Kenntnisnahme. Dies war an dem Tag die neuste Nachricht von monalisa. - Kauft alle Alles bei Junghans.

Dies zu dem Thema
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Preiswerte Wolle

Beitrag von Floh »

He Leute, habt Ihr schon gewußt, daß Rossman am 3.11.08 Wollesets im Angebot hatte, jedenfall schrieb das an dem Tag Monalisa. Ich hoffe nur, Ihr seid nicht hingegangen. Seit wann ist Rossmann eine Tochterfirma von Junghans. Nein so was aber auch.

PS: Freue mich, daß so viele nach dem Schnäppchen geschaut haben und die Information nicht als Beleidigung für die Firma Junghans ansahen. Heutzutage sitzt der Geldbeutel nicht so locker.

Floh
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

@ Eva: Natürlich kannst Du Knäul zurückgeben, ist aber wieder mit Porto verbunden, trotzdem grundsätzlich geht das, gerade bei JH kein Problem und Du bekommst Dein Geld auch zurücküberwiesen oder gutgeschrieben, wie Du es willst.

Ich fühle natürlich auch lieber vor dem Kauf die Wolle, das geht bei einigen Marken, die man z.B bei Knauber findet oder Kaufhäusern, auch gehe ich schon mal in den Wolleladen hier oder der Nachbarstadt, oder wenn ich im Urlaub bin, fühle und schaue, kaufe aber nicht, wenn ich weiß, daß es im Netz billiger ist.
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

preiswerte Wolle

Beitrag von Floh »

Sehr geehrte Frau Monalisa! Ich würde Dich doch bitten, mich ganz einfach in Ruhe zu lassen. Weißt Du, es gibt nämlich hier genügend Leute, die sich über solche Informationen gefreut haben. Ich wollte Dir nur mal zeigen, daß Du auch Reklame für andere Firmen machst. Bei Rossmann kann man nämlich auch über das Internet bestellen - falls Du es noch nicht weißt. Wie schon Jemand geraten hat, wenn Dir was von mir nicht gefällt, es zwingt Dich Niemand, es zu lesen oder anzuschauen.

Da man an Deinem Profil ersehen kann, wofür Du Dich speziell interessierst, schreib doch einfach rein - "Leute schlecht machen".

Also laß Du mich in Ruhe, laß ich Dich in Ruhe. Klar?

Floh
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

also ich finde, jeder darf hier seine Meinung kundtun, dafür ist es ein Forum, ob es dem einen oder anderen gefällt oder nicht!!
Aber sich hier gegenseitig anzukriegen finde ich nicht ok,!!
Es gefällt mir auch nicht, daß von anderen Leuten Beiträge, die schon älter sind hier wieder eingesetzt werden um zu sticheln, tut mir leid, wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder etwa doch??!!
Sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden!!!!!!!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Hexe56
Beiträge: 47
Registriert: 14.10.2008 23:28
Wohnort: Oberfranken Landkreis Hof

billigwolle

Beitrag von Hexe56 »

Hallo Leute

eines kann ich nicht verstehn warum man sich sooo in dieses thema bzw angebotshinweis reinbeisen kann :(

ich für meinen teil habe auch schon bei der besagten firma wolle gekauft und die war suuper :lol:

deshalb verstehe ich nicht warum man auf solche hinweise soooo reagieren muß. Gerade in der heutigen zeit wo jeder auf seinen Geldbeutel sehen muß find ich solche angebote SUUUUUUUper !!!!!!

also mein fazit jeder wie er kann und mag :P

und ich mag solche tipps wo man günstige wolle kaufen kann immer, ob ich sie dann kaufe oder nicht ist doch alleine meine Sache :wink:

Also in diesem Sinne jedem das seine

HEXE56
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Eva hat geschrieben:hm, ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll. Ich finde, das mit der Meinung schreiben toll, aber dann werden halt manche Personen doch wieder ausfällig und gehen mit ihren Äußerungen unter die Gürtellinie und werden beleidigend und das zeigt, dass diese Personen nicht diskussionsfähig sind.

Also ist doch egal wo man Wolle bekommt. Wenn jemand einen Hinweis darauf gibt, wo es günstig Wolle gibt, dann ist das doch in Ordnung. Es gibt ja auch Leute hier, die nicht so viel Geld haben . Ich gehe ja auch nicht zu Lana Grossa etc., die Wolle da ist mir viel zu teuer. Aber es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er in den Thread reinschaut und dann wieder raus geht, ohne einen persönlich anzugreifen. Mir passt auch manches nicht, aber ich kann ja wieder wegschalten. Man muss auch tollerant sein.



Ist doch alles freiwillig.

Genau! Und ohne ein MITEINANDER würde in einem Forum auch nix funktionieren :!: :!: :!:
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Achso: Ein

BEITRAG ENDE!!!!

würde eigentlich ein schönes Schlusswort sein! :wink:

BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Antworten