mamimac hat geschrieben:Das Tuch ist der Hammer! Könnte ich mir auch gut als Tischdecke vorstellen. (Soll aber keine Abwertung sein, denn ich liebe schöne Tischdecken!)
Genau, und da ich mir ja jetzt die Mappe bestellt habe, wirds bei mir auch eine Tischdecke
@Biene, wieviel Segmente sind das zu Beginn, 7 oder 8 und ist das Tuch richtig halb rund oder etwas größer?
willst du das wirklich wissen? *grins* ... 242 ... und ich verrate dir bestimmt kein Geheimnis, dass es sich zum Schluss hin, also ab Hälfte der Spitze, auch schon beim halbrunden ganz schön in die Länge gezogen hat *grins* ... knapp 600 M hatte ich auf der Nadel ... aber ich bin ja Optimist, je mehr es M werden, um so näher bin ich dem Ende *lach*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ach Biene, so schnell lass ich mich nicht entmutigen , hab ja schon einige runde Tischdecken gestrickt - dünnes Häkelgarn und Durchmesser ca. 1.80 bis 2.00 m.
Bei 242 Reihen/Runden brauch ich dann ja nicht ganz soooo dünnes Garn zu nehmen