Worauf achtet ihr beim WOLLKAUF(Klamotten) Material?Marke?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

irishdancer

Beitrag von irishdancer »

Hallo Monika,

nicht mögen, stimmt bei mir nicht so ganz. Ich mag Acrylgarne schon und Microfaser ist traumhaft weich. Ich muss mir nur gut überlegen, wann ich solche Pullis trage...

Ich habe früher fast nur Acryl und Baumwolle aus Angeboten verstrickt. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich nie gemacht - egal ob Marke oder No Name. Vielleicht ist man auch bei Markengarnen unbewusst weniger nachsichtig, weil man entsprechend mehr Geld dafür hinlegen muss?

Bei e..y habe ich mich in der letzten Zeit auch gut eingedeckt - soviel zum Thema Bestand reduzieren ;) - Man kann da aber auch wirklich tolle Schnäppchen machen! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
mozartje

Beitrag von mozartje »

irishdancer hat geschrieben:Hallo Monika,

nicht mögen, stimmt bei mir nicht so ganz. Ich mag Acrylgarne schon und Microfaser ist traumhaft weich. Ich muss mir nur gut überlegen, wann ich solche Pullis trage...

Bei e..y habe ich mich in der letzten Zeit auch gut eingedeckt - soviel zum Thema Bestand reduzieren ;) - Man kann da aber auch wirklich tolle Schnäppchen machen! :)
Mit der microfaser hast du recht die finde ich auch schoen .. fuehlt sich toll weich an fuer ne jacke oder so gefaellt mir sowas schon

sag mal warum hast du e..y so geschrieben ????????
liebe gruesse Monika
Bild
irishdancer

mozartje hat geschrieben:sag mal warum hast du e..y so geschrieben ????????
Hallo Monika,

och, das habe ich spontan so entschieden. Jeder weiß, was gemeint ist, ohne dass man es beim genauen Namen nennen muss. Machen hier auch andere so. Man muss ja nicht mehr Werbung machen als nötig... ;)

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

irishdancer hat geschrieben:
mozartje hat geschrieben:sag mal warum hast du e..y so geschrieben ????????
Hallo Monika,

och, das habe ich spontan so entschieden. Jeder weiß, was gemeint ist, ohne dass man es beim genauen Namen nennen muss. Machen hier auch andere so. Man muss ja nicht mehr Werbung machen als nötig... ;)
Hmmm, aber wenn doch jeder weiß, was gemeint ist, dann ist es doch auch egal, oder? J**gh**s? L**a G****a? Ähm....ist es nicht so, dass es einer dem anderen nachmacht oder wirklich zu wissen, warum? :oops: :wink:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
irishdancer

LAMPI hat geschrieben:Hmmm, aber wenn doch jeder weiß, was gemeint ist, dann ist es doch auch egal, oder? J**gh**s? L**a G****a? Ähm....ist es nicht so, dass es einer dem anderen nachmacht oder wirklich zu wissen, warum? :oops: :wink:
Hallo Lampi,

wenn keiner mehr weiß, was gemeint ist, brauche ich ja erst gar nichts zu schreiben. Das Spiel mit Andeutungen lebt ja davon, dass man es weiß... ("Veronika, der Spargel wächst...") ;)

Antworten