Pulli "Botanic"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- irishdancer
Hallo Xenia,
der Pulli sieht wirklich gut aus. Die Grüntöne wären absolut meins... Aber ich werden brav den Schal von meiner Mama fertig stricken und nebenher den ersten Babypulli anfangen - gestern kam die Wolle *freu* - in Catania Color in grün. Die finde ich auch sehr schön, Mal sehen was rauskommt...
der Pulli sieht wirklich gut aus. Die Grüntöne wären absolut meins... Aber ich werden brav den Schal von meiner Mama fertig stricken und nebenher den ersten Babypulli anfangen - gestern kam die Wolle *freu* - in Catania Color in grün. Die finde ich auch sehr schön, Mal sehen was rauskommt...
Zuletzt geändert von irishdancer am 27.04.2006 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- bigmamainge
hallo und guten morgen,
endlich gehts mir wieder besser sodas ich auch wieder am pc sitzen kann ohne das mir schlecht wird.
und ich will doch eure neue bilder nicht verpassen .
mensch, das ist ja mal ne botanik,gell? wundervolle frische farben und bestimmt super angenehm zu tragen.
auf jeden fall ein hingucker.
klasse!!!
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
endlich gehts mir wieder besser sodas ich auch wieder am pc sitzen kann ohne das mir schlecht wird.
und ich will doch eure neue bilder nicht verpassen .
mensch, das ist ja mal ne botanik,gell? wundervolle frische farben und bestimmt super angenehm zu tragen.
auf jeden fall ein hingucker.
klasse!!!
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.