endlich geschafft..........

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Yasmin,

ich bin vor 2 Jahren umgezogen.Also kann mich noch gut erinnern.Glaube mir auch wenn du es ruhiger angehen lässt,es wird trotzdem alles fertig.Wenn auch einige Tage später.Man setzt sich immer selber viel zu sehr unter Druck.

Versuche es einfach ,ich weiß ist nicht einfach.Und träume schon mal von dem neuen Haus.Da können deine Kinder wieder in Ruhe spielen.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Guten Morgen, Yas,

wie geht es Dir heute? Bist Du immer noch down oder fühlst du Dich besser?

neugierige Grüße von
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Das ist ja eine tolle Idee! Einen ganzen Vormittag für Euch und einfach mal nix tun und die Seele baumeln lassen.

Vielleicht mal eine halbe Stunde spazierengehen und - wenn das Wetter mitspielt - irgendwo einen Kaffee trinken und "Leute gucken".
Kann ja sogar sein, dass Du dann eine Eingebung hast, was Du als nächstes nadeln möchtest...

Aber Hauptsache, Du fühlst Dich besser!
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo Yasmin,

ich kann total gut verstehen wenn du nun in deiner Situation einen Durchhänger hast. Ich bin schon 8 mal umgezogen und kann nur sagen, ich habe es von Mal zu Mal mehr gehaßt. An Stricken konnte ich in dem Chaos, alte Wohnung schon fast geräumt und neue noch nicht richtig bewohnbar, überhaupt nicht erst denken....

Aber weißt du, wenn dann alles erst wieder soweit eingerichtet ist, die meisten Kisten leer sind und die ersten Bilder wieder hängen, dass war immer ein absolutes Hochgefühl. Da kannst du dich drauf freuen....

:D
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

.... ja da hast du bestimmt recht. Wenn du keine Lust hast und eine starke innere Motivation nicht so recht aufkommen will, verschlimmert das die ganze Sache natürlich nur noch :cry:

außerdem senkst du ja gerade in diesem Stress deinen Zigarettenkonsum noch... das kostet auch viel Kraft.... Nichtmehrrauchen, bzw. drastisch weniger rauchen kann auch für kurze Zeit Stimmungsschwankungen auslösen...
will damit natürlich nicht sagen, dass du nun eine nach der anderen paffen sollst :wink: , aber bei dir kommen diese beiden Vorhaben zusammen und das ist nicht einfach

Kopf zwischen die Schultern und durch.... bald hast du`s geschafft!!!! :D
liebe Grüße
Bild
Antworten