mein 4. Pulli und noch mehr............
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Erst einmal ein großes Dankeschön für Euer Lob, da kann ich ja beruhigt weitermachen.
famoso, das ist ungarisches Garn, und es ist Farbverlauf, keine einzelnen Farben.
Ich weiß noch, ich habe die Wolle 1989 im Leipziger Brühl gekauft. Meine Tochter hat sich mit angestellt, weil es nur 500 Gramm gab.Und so hatten wir das doppelte.
FF: Knutsch habe ich weitergegeben, und habe auch ein paar Streicheleinheiten drangehängt, war doch richtig?
Inge, ich glaube nicht , dass Der Pulli Dir passt, es seidenn, Du suchst ein Zelt!!! Er ist in Größe 50 gestrickt!
Daggi, das ist aber schön, dass Du schlafen kannst!! Dann musst Du auch noch ein bisschen im Norden bleiben, Du musst ja dann den ganzen Winter davon zehren!
famoso, das ist ungarisches Garn, und es ist Farbverlauf, keine einzelnen Farben.
Ich weiß noch, ich habe die Wolle 1989 im Leipziger Brühl gekauft. Meine Tochter hat sich mit angestellt, weil es nur 500 Gramm gab.Und so hatten wir das doppelte.
FF: Knutsch habe ich weitergegeben, und habe auch ein paar Streicheleinheiten drangehängt, war doch richtig?
Inge, ich glaube nicht , dass Der Pulli Dir passt, es seidenn, Du suchst ein Zelt!!! Er ist in Größe 50 gestrickt!
Daggi, das ist aber schön, dass Du schlafen kannst!! Dann musst Du auch noch ein bisschen im Norden bleiben, Du musst ja dann den ganzen Winter davon zehren!
Liebe Grüße
auguste
auguste
Das hätte ich nicht gedacht, in Berlin hab ich damals solches Garn nicht gesehen - aber das mit dem Anstellen kenn ich auch noch - wenns was besonderes gab, musste die ganze Sippe mit, damit es sich lohntauguste hat geschrieben: famoso, das ist ungarisches Garn, und es ist Farbverlauf, keine einzelnen Farben.
Liebe Grüsse, Elke
- yellow1908
Hallo Auguste,
das Sockenstricken klappt ja wunderbar. Und auch deine anderen Sachen sind super geworden.
das Sockenstricken klappt ja wunderbar. Und auch deine anderen Sachen sind super geworden.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- yellow1908
- Miss Piggy
Dann nehmt einen Pullover von mir, der reicht für euch beide.yellow1908 hat geschrieben:... soso, Du willst also nicht mit mir kuscheln...
Hab's grad erst gesehen: schöööön, auguste.
Und Resi ist einfach nur zum fressen niedlich.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Moni,
Deine Pullis sind doch kleiner als meine!!!!
Inge, wir werden zum Kuscheln schon was finden!!
Ich habe schon wieder ein Bild von Resi gemacht, die hatte sich Heute Morgen in meinem Bett versteckt - aber ich habe sie doch gefunden!!
Mir entgeht so schnell nichts, wenn es Resi betrifft. Sie spielt neuerdings gerne verstecken mit mir.
Deine Pullis sind doch kleiner als meine!!!!
Inge, wir werden zum Kuscheln schon was finden!!
Ich habe schon wieder ein Bild von Resi gemacht, die hatte sich Heute Morgen in meinem Bett versteckt - aber ich habe sie doch gefunden!!
Mir entgeht so schnell nichts, wenn es Resi betrifft. Sie spielt neuerdings gerne verstecken mit mir.
Liebe Grüße
auguste
auguste