Qualität von Lana Grossa, ich bin sauer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Strickmama
Beiträge: 389
Registriert: 12.12.2008 23:53
Wohnort: Hessen/Kreis MKK
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmama »

mrsflateric1 hat geschrieben:
Strickmama hat geschrieben:ich verstricke gerade von Online die Linie 110 Timona -> ich hatte auch bei den ersten 4 Knäulchen auch 3-4 Knoten und sogar unterschiedliche Fadenstärke. Reklamation ist am Samstag online raus - sobald ich was höre sagt ich Bescheid.
Genau die hab ich auch verstrickt. Vor allem saßen die Knoten allesamt auf einer Strecke von ca. 10 - 15 m. Aber da es nur in einem Knäuel war, hab ich 3 x laut geschimpft :lol: :lol: und den Vorfall ganz schnell wieder vergessen.
:lol: ich habe heute eine Antwortsmail bekommen und bekomme Ersatz zugeschickt :!: bin gespannt wieviel nur die Partienummer war ausverkauft, aber besser als garnicht weiterzukommen.
Liebe Grüße von Nici
ichBildgeh wieder stricken!
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

mona-Lisa hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe heute Antwort von Lana Grossa bekommen und zitiere mal:

"Beim heutigen Stand der Spinntechnik müssen Knoten jedoch in gewissem Umfang toleriert werden. Auf ein Knäul dürfen bis zu 3 Knoten entfallen.
Enthält ein Knäul jedoch mehr als 3 Knoten, ist dies ein Qualitätsmangel und kann über das Fachgeschäft, in dem Sie die Wolle gekauft haben, reklamiert werden".


Als Beilage habe ich ein altes Anleitungsheft aus 2006 bekommen.

Na, mL... :wink:

Das ist doch jetzt mal eine tolle Sache, was?

Ich hoffe, Du hast Dich wenigstens 1000 x dafür bedankt... :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Stricktina
Beiträge: 474
Registriert: 10.09.2008 23:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stricktina »

Mich würde mal interessieren wer festlegt, dass 3 Knoten toleriert werden müssen.

LG Stricktina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
Antworten