*HiHiHi*..........nöhö das war nicht ich,das war mein Schatten .brigitte2 hat geschrieben:Och Ela, Du hast gut reden, Du hast Dich doch vorige Woche beim Aldi mit Wolle eingedeckt.GRRREla2 hat geschrieben:Hihi Daggi........Daggi25 hat geschrieben:Mußte das nun sein???????????????????????
Hab doch Aldi Süd direkt neben mir,nein nein nein
gucken geh ich aber doch
........und dann bleibt es bestimmt nicht nur beim gucken .
@ Brigitte2 : Komm in meine Arme und lass Dich mal trösten.Ich fühle mit Dir .
Aldi Süd ab 2.11.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Im Umkreis von 9 km hab ich beide Aldis..............Norma...Lidl........man oh man ich bin arm dranyellow1908 hat geschrieben:Ne, ich dachte Dich nur nicht so weit in den Süden Aber ich hab's auch überhaupt gar nicht so mit den genauen Längen- und Breitengraden auf der runden Kugel
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- yellow1908
- yellow1908
- Jeanny13HH
Gott sei dank, wohne ich nicht im "Virusbereich" von ALDI-SÜD.
Meine Leidenschaft ist die Pfaff E 6000 und www.fresh80s.de
Konnte frau sich auch gut sparen - aber ich mußte eh zum Aldi. Habe alles beguggt und liegenlassen. Die mehrfarbige sah ganz gut aus, so ein wenig dochtartig, und war auch recht weich. Die Naturwolle war - Naturwolle eben, etwas kratzig, sicher filzbar. Locker gezwirnt und relativ dick. Die mit viel Plastik happich nicht angeschaut. Die Farben waren alle winterlich duster und langweilig. Und das Polyzeug für Schals hab ich nur liegen sehen.
Übrigens liegt auch vom letzten Angebot noch Wolle da, ist aber noch nicht reduziert.
Edith sagt, das heißt mehrfarbig und nicht "meliert"
Übrigens liegt auch vom letzten Angebot noch Wolle da, ist aber noch nicht reduziert.
Edith sagt, das heißt mehrfarbig und nicht "meliert"
- Wollpalast
Naja, beguckt hab ich sie auch und nach einer nochmaligen Runde um sämtliche Angebote, schwups....wie das nur kam
Ich habe mich für die Sophie entschieden in 4 verschiedenen, sehr schönen Farben.
Die Mapro hat auch schon die Runde in der WaMa gedreht und juchu, sie filzt so wie ich das dachte und wollte.
Den nächsten Filzpuschen steht also nix mehr im weg
Ich habe mich für die Sophie entschieden in 4 verschiedenen, sehr schönen Farben.
Die Mapro hat auch schon die Runde in der WaMa gedreht und juchu, sie filzt so wie ich das dachte und wollte.
Den nächsten Filzpuschen steht also nix mehr im weg
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln