er ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bigmamainge
hallo hotti,
der ist dir wirklich gut gelungen. ich habe schon viel mit designergarn gemacht. hab mir auch selbst welches gewickelt.
man muß schon aufpassen beim wickeln und kann nicht alles zusammenwickeln.
bei ebay wird soviel angeboten das man schon aufpassen muß.
herbyline hat z.b. ihre garne mit viskose gemischt. das mochte ich nicht so gerne weil man oft mit den nadeln hängen bleibt und fäden zieht.
dann ist da noch blauatilein und fauveline. die haben immer schönes garn und ich war eigendlich immer zufrieden.
natürlich hat man hier und da mal einen losen faden aber das sollte nur ganz selten sein.
ihr könnt auch normale garne zusammen verstricken. es gibt wunderbare dünne garne die sich super zusammensetzten lassen.
versucht es einfach mal.
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
der ist dir wirklich gut gelungen. ich habe schon viel mit designergarn gemacht. hab mir auch selbst welches gewickelt.
man muß schon aufpassen beim wickeln und kann nicht alles zusammenwickeln.
bei ebay wird soviel angeboten das man schon aufpassen muß.
herbyline hat z.b. ihre garne mit viskose gemischt. das mochte ich nicht so gerne weil man oft mit den nadeln hängen bleibt und fäden zieht.
dann ist da noch blauatilein und fauveline. die haben immer schönes garn und ich war eigendlich immer zufrieden.
natürlich hat man hier und da mal einen losen faden aber das sollte nur ganz selten sein.
ihr könnt auch normale garne zusammen verstricken. es gibt wunderbare dünne garne die sich super zusammensetzten lassen.
versucht es einfach mal.
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Dreambabys