Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

wollmausi hat geschrieben:Das Tuch ist ja echt ein Traum.
Da wird deine Mutter sich riesig drüber freuen.

Da ich noch nie ein Tuch gestrickt habe, würde mich schon mal interessieren, wie lange du daran gestrickt hast ?
Bei diesem Tuch kann ich das gar nicht genau sagen. Es werden so ca. 2 Wochen gewesen sein. Allerdings komme ich zur Zeit so gut wie gar nicht zum Stricken.

Wenn ich normal Zeit (und Lust) gehabt hätte, dann wäre es sicher innerhalb weniger Tage fertig gewesen. Das Garn ist ja dick und der größte Teil ist nur glre.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

kornelia hat geschrieben:Hallo,

jetzt weiß ich endlich, wie dieses Garn verstrickt aussieht; ich liebäugele schon lange damit, auf dem Knäul sieht es gut aus, aber weil mich dabei bei anderen Verlaufsfarbknäul schon arg danebengelegen habe, und auch weil relativ viel Poly drin ist, habe ich es bis jetzt noch nicht bestellt.
Gefällt mir sehr gut!
Das Garn fühlt sich sehr schön an. Auch die Farben gefallen mir gut. Allerdings fusselt das Garn schon etwas beim Stricken...

Hab dazu auch hier im Forum irgendwo einen Fred zu meinen Erfahrungswerten über dieses Garn geschrieben.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Christine Müller »

das ist ja ein wunderschönes Tuch, da kann siche deine Mutti ganaz bestimmt schön einkuscheln.

Christine
Antworten