Ausflug zum Junghans-Shop

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Das sieht ja super gut aus, hmmm Aachen ist glaub ich nicht so weit weg..., das wärs doch.
Benutzeravatar
Helga
Beiträge: 145
Registriert: 02.10.2006 11:32
Wohnort: Hessen

Beitrag von Helga »

das war bestimmt ein schönes Einkaufserlebnis :lol:
Ich vermisse schon die Zeiten, als es noch Junghans Filialen gab, in Darmstadt, da war ich immer Stammkunde :wink:
liebe Grüße, Helga
eifelhexe
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2009 14:52
Wohnort: Eifel

Beitrag von eifelhexe »

Genau das wollte ich gerade auch schreiben...

das waren noch Zeiten als es Junghans-Wolle auch in Koblenz (habe damals dort gewohnt)gab...ich bestelle nun mal nicht gern. Ich will das anfassen können was ich kaufe...und nicht nur ein Minifädchen.

Luftlinie bin ich auch gar nicht so weit von Aachen weg. Bin aber Rollstuhlfahrerin und müßte mit dem Zug fahren :cry: Versetzt Euch mal gedanklich in die lage eines Rollstulfahrers und fahrt mit dem Zug...alleine geht das überhaupt nicht...man kommt nicht mal in die Züge.

Aber mein Mann hat mir einen Ausflug dorthin versprochen...sobald er das nächste Mal ein paar Tage Urlaub hat. Zu zweit wird es vielleicht klappen.
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

eifelhexe hat geschrieben:...Bin aber Rollstuhlfahrerin und müßte mit dem Zug fahren :cry: Versetzt Euch mal gedanklich in die lage eines Rollstulfahrers und fahrt mit dem Zug...alleine geht das überhaupt nicht...man kommt nicht mal in die Züge...
Ich will jetzt wirklich nicht klugscheißern, aber man kann dazu die Bahn anrufen und Bescheid sagen. Ich sehe das mindestens 3x wöchentlich, das klappt ganz wunderbar ! :lol: Aber, ich kann mir auch vorstellen, dass es allein unterwegs grundsätzlich sehr anstrengend sein muss :roll:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 375
Registriert: 21.10.2009 17:14
Wohnort: der wilde Süden

Beitrag von Schneckle »

...
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)
Antworten