Ok !!
Wie lange geben wir ihm ??
Ist ja bald Ostern und da könnte man ja , so einige verschenken , vielleicht ???
liebe grüße dajana
"Purzel" heißt er
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Mei, den möchte man gleich drücken. Ich mag Schafe soooo. Freu mich auch immer wenn der Shaun im Fernsehen kommt (derzeit in der Sendung mit der Maus ). Uiii, geoutet.
Gut dass Du ihm längere Füße gemacht hast, da purzelt er nicht so leicht vom Regal. Will die Wolle nicht wieder auf die Nadel für eine kleine Schaffamilie? Dann kannst Du auch nicht Schäfchenzählen, wenn Du nicht schlafen kannst...
LG
Tina
Gut dass Du ihm längere Füße gemacht hast, da purzelt er nicht so leicht vom Regal. Will die Wolle nicht wieder auf die Nadel für eine kleine Schaffamilie? Dann kannst Du auch nicht Schäfchenzählen, wenn Du nicht schlafen kannst...
LG
Tina
so hab jetzt alles da und will mir auch einen sooooo süßen Purzel stricken.
hm bei der Anleitung für die Beine steht:
MA 5 Maschen, 15 Runden Strickschlauch stricken
- in dunkelgrauer Schafwolle nun die Maschen für den Huf auf ein Nadelspiel 2 nehmen, dabei Maschen zunehmen, so das auf jeder Nadel 2 Maschen sind (8 Maschen)
das kapier ich nid ganz - nur 5Maschen oder 5Maschen pro Nadel? Denn nur 5Maschen wären ja doch sehr dünne Beinchen, oder??
Viel kann mir jemand dabei helfen
hm bei der Anleitung für die Beine steht:
MA 5 Maschen, 15 Runden Strickschlauch stricken
- in dunkelgrauer Schafwolle nun die Maschen für den Huf auf ein Nadelspiel 2 nehmen, dabei Maschen zunehmen, so das auf jeder Nadel 2 Maschen sind (8 Maschen)
das kapier ich nid ganz - nur 5Maschen oder 5Maschen pro Nadel? Denn nur 5Maschen wären ja doch sehr dünne Beinchen, oder??
Viel kann mir jemand dabei helfen