Stricken à la carte
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
jaja, das ist gaaanz bööööse *lach* ... mir geht es so mit dem Buch "Lorbeerblatt und Zwetschgenkern" ... da bin ich auch regelmäßig am verzweifeln ... gibt es nicht mehr und wird wahrscheinlich auch nicht mehr aufgelegt, aber die horrenden Preise privater Verkäufer bei Amazon mag ich auch nicht zahlen, also schmachte ich mal weiter, sind wir ja schon zu weit *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Dein gesuchtes Buch gibt es ja wenigstens schon ab 30 Euro hier...obwohl das ja auch zu teuer ist, aber das von joniberta fängt ja erst ab 70 Euro an. Das ist unglaublich!bienemaja64 hat geschrieben:jaja, das ist gaaanz bööööse *lach* ... mir geht es so mit dem Buch "Lorbeerblatt und Zwetschgenkern" ... da bin ich auch regelmäßig am verzweifeln ... gibt es nicht mehr und wird wahrscheinlich auch nicht mehr aufgelegt, aber die horrenden Preise privater Verkäufer bei Amazon mag ich auch nicht zahlen, also schmachte ich mal weiter, sind wir ja schon zu weit *grins*
Ja, der Preis ist wirklich gesalzen! Leider werden so seltene Bücher immer öfter so wahnsinnig teuer angeboten . Es gibt da auch so eins, zwei Stück, die ich gerne hätte, aber diese immensen Summen haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten .Susanni hat geschrieben: Dein gesuchtes Buch gibt es ja wenigstens schon ab 30 Euro hier...obwohl das ja auch zu teuer ist, aber das von joniberta fängt ja erst ab 70 Euro an. Das ist unglaublich!
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Stricken a la Carte
Ist diese Anfrage noch aktuell?
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.