Bunte Strickjacke mit bunten Knöpfen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

stimmt aber :-). ich hatte mit meiner freundin gewettet das ich NIE stricken lerne...lach*. ich hatte vor 2jahren mal versucht mit ganz dünnem garn einen schal zu stricken und es klappte nicht und ich pfefferte den schal in die ecke und sagte: "ich kann nicht stricken"!
naja...die wette hab ich verloren weil sie mir es ganz toll erklärt hatte und jetzt bin ich infiziert :-)). ausserdem gehe ich mittwochs in ein stricktreffen wo es ganz viele tolle und liebe frauen gibt und dann macht das stricken doppelt spaß! bis jetzt habe ich es nicht bereut!!
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Beitrag von macyblue »

Die Jacke und der Pulli sind super - und die Idee mit den Knöpfen einfach toll!

Nach dem ersten etwas missglückten Versuch mit der Kapuze beim Pulli, bin ich echt beeindruckt, wie perfekt das Ergebnis dann geworden ist.

Und ich find's super, wenn Jungs sich auch mal andere Farben anziehen. Die Lieblingsfarbe meines Neffen (12) z. B. ist Lila in allen Schattierungen.
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

wie ihr ja seht ist der pulli von meinem großen sohn klassisch mit blau.....da lob ich mir den mittleren ,der steht dazu zu tragen was ihm gefällt und das ist nunmal bunt und auch mal mit lila oder farben die jungs so halt nicht anziehen :-)
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Tolle Jacke, schick und farbenfroh :lol: :lol: Die Idee und Ausführung mit den Knöpfen find ich klasse :lol: :lol: Der Pulli für den Großen ist auch toll geworden. :lol: :lol:

Wenn Du weiter so machst und uns hier auch noch weiter Deine Bilder zeigst, dann tut es mir gar nicht leid, dass Du die Wette verloren hast 8) :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

ich strick grad eine weste ohne arme für den jüngsten...die kann ich gerne zeigen :-) mal sehen wie sie wird...wiedermal do it yourself (sos) :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Monika1358
Beiträge: 123
Registriert: 15.04.2007 08:46
Wohnort: Saarland

Beitrag von Monika1358 »

Hallo,

die Jacke ist toll geworden.

Liebe Grüße
Bildonika
Antworten