Ich hab mitlerweile alle Stärken, die ich brauche, in Holz, Acryl und Metall (Sammlertrieb ) und alle Seillängen mehrfach. Ebenso die Nadelspiele in Metall und Holz.
Am liebsten stricke ich mit den Metallnadeln, aber auch die Holz sind viel in Betrieb. Bisher hatte ich auch noch keinen Bruch. Einmal hat sich eine Acrylnadel aus der Halterung gelöst, weil ich sie falsch festgehalten habe beim Schrauben. Geklebt und geht wieder! Und einmal hat das Gewinde der Nadel nicht auf das Seil gepasst, die habe ich auch problemlos umgetauscht bekommen.
Genug geblubbert: Ich liieebee sie!!
knitpro
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Ruesselchen
Ich liebe auch meine knitpros und habe sie in Metall und Holz. Bei den Metallnadeln in 3,5 waren die Spitzen nach 200 g Sockenwolle (Schal) richtig abgegriffen und die bekam ich sofort ersetzt. Bei den Holz-Spitzen hatte ich bisher noch keine Probleme.
Allerdings habe ich festgestellt, dass sich manche Garne mit Holz besser stricken und andere mit Metall. Macht also Sinn, beide zu haben. Acryl-Nadeln mag ich generell nicht.
Liebe Grüße von Ulli
Allerdings habe ich festgestellt, dass sich manche Garne mit Holz besser stricken und andere mit Metall. Macht also Sinn, beide zu haben. Acryl-Nadeln mag ich generell nicht.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !