Dicke Decke/Big Afghan jetzt fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wilhelmine2
Re: Dicke Decke/Big Afghan jetzt fertig
Hallo Ute,Werkelute hat geschrieben:Hallo, liebe Strickfories,
es ist endlich vollbracht. Gestern habe ich bei einer Freundin das letzte Patch gestrickt und sie gleichzeitig auf denGeschmack gebracht. Es sind jetzt doch 20 Patches geworden und ich kann Euch nicht beschreiben,wie schön kuschelig sie auf meinem Bett ist.
Die Größe: 150 x 180cm:
Ich habe jetzt alle Sockenreste in das Nirwana verfrachtet und jetzt sind erst mal andere Sachen dran.
Liebe Grüße
Eure Ute
Deine Decke ist traumhaft schön geworden, Kompliment!
Ich glaube so werde ich meine Sockenreste auch mal verarbeiten.
liebe Grüße,
Asle
Asle
- juddymuddy
Hallo Ute,
habe Deine Arbeit an der Decke von Anfang an mit großen Augen verfolgt!! Riesiges Komplment an Dich! Sie ist einfach traumhaft geworden! Aber............. ich muß gestehen, Du hast mich voll infiziert!
Habe am Wochenende überall Sockenwollreste zusammengesucht und geschnorrt und bin angefángen zu stricken!! Habe schon 3 Patches fertig! Macht viel Spass, herrlich zum Entspannen und sieht hoffentlich am Ende auch so gut aus wie Deine Decke?!
Aber wie hast Du die Patches am Ende zusammengefügt? Genäht, gehäkelt, es sieht so sauber aus bei Deiner Decke, da muß ich einfach mal fragen!
Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen!
lg Moni
habe Deine Arbeit an der Decke von Anfang an mit großen Augen verfolgt!! Riesiges Komplment an Dich! Sie ist einfach traumhaft geworden! Aber............. ich muß gestehen, Du hast mich voll infiziert!
Habe am Wochenende überall Sockenwollreste zusammengesucht und geschnorrt und bin angefángen zu stricken!! Habe schon 3 Patches fertig! Macht viel Spass, herrlich zum Entspannen und sieht hoffentlich am Ende auch so gut aus wie Deine Decke?!
Aber wie hast Du die Patches am Ende zusammengefügt? Genäht, gehäkelt, es sieht so sauber aus bei Deiner Decke, da muß ich einfach mal fragen!
lg Moni
Re: erbitte Hilfe
Hallo,Moni,quattimo hat geschrieben:Hallo Ute,
lg Moni
ich habe die Patches mit doppeltem Faden zusammengehäkelt,zuerst die kurzen Seiten und dann die breiten Seiten.
Habe übrigens noch 4 dran gesetzt,der letzte ist heute fertig geworden.
Es sind jetzt 24 Patches wie auf der Originaldecke...
ich bin auch ganz stolz auf dieses schöne Stück,sie ist so schön warm
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.