Herbstjacke / neue Blende Foto S.2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- bigmamainge
-
- yellow1908
Danke Euch Allen für Euer Lob, da lohnt es sich gleich umso mehr.
Ich kenne mich aber auch, ich hätte die Jacke so nie angezogen, wenn ich damit nicht zufrieden gewesen wäre. Ich hatte absolut keine Lust dazu, aber dann hab ich mir gesagt, daß ich soviele Stunden an der ganzen Jacke gesessen habe, daß die drei Stunden nicht mehr ins Gewicht fallen.
@jeaniemel: mein Mann ist grad mit der Digi unterwegs, ich mache aber ein Anzieh-Foto bei Gelegenheit
@yellow: das sind keine Zöpfe. Im Muster sollte man es so stricken:
-3 Maschen rechts verschränkt zusammen, nicht von der linken Nadel gleiten lassen, 1 Umschlag und nochmal eine rechts rausstricken.
..das war aber so anstrengend, puh!!! Bei den Bündchen habe ich das noch so gemacht, aber bei der Blende hab ich mir was ausgedacht, was fast genauso aussieht. Und zwar so:
-3 Maschen rechts stricken und dann davon die erste Masche über die beiden anderen ziehen, so daß nur noch 2 Maschen übrig sind.
-in der Rückreihe zwischen den beiden linken Maschen einen Umschlag
-in der nächsten Hinreihe den Umschlag rechts verschränkt abstricken.
...das war dann ganz praktisch bei den Knopflöchern, da habe ich den Umschlag nicht verschränkt gestrickt und ich hatte ein Loch
Ich kenne mich aber auch, ich hätte die Jacke so nie angezogen, wenn ich damit nicht zufrieden gewesen wäre. Ich hatte absolut keine Lust dazu, aber dann hab ich mir gesagt, daß ich soviele Stunden an der ganzen Jacke gesessen habe, daß die drei Stunden nicht mehr ins Gewicht fallen.
@jeaniemel: mein Mann ist grad mit der Digi unterwegs, ich mache aber ein Anzieh-Foto bei Gelegenheit
@yellow: das sind keine Zöpfe. Im Muster sollte man es so stricken:
-3 Maschen rechts verschränkt zusammen, nicht von der linken Nadel gleiten lassen, 1 Umschlag und nochmal eine rechts rausstricken.
..das war aber so anstrengend, puh!!! Bei den Bündchen habe ich das noch so gemacht, aber bei der Blende hab ich mir was ausgedacht, was fast genauso aussieht. Und zwar so:
-3 Maschen rechts stricken und dann davon die erste Masche über die beiden anderen ziehen, so daß nur noch 2 Maschen übrig sind.
...das war dann ganz praktisch bei den Knopflöchern, da habe ich den Umschlag nicht verschränkt gestrickt und ich hatte ein Loch
- yellow1908
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, wäre mir sicherlich genauso ergangen. Aber den Schweinehund zu überwinden, dauert dann doch gern mal etwas länger bei mir... und ich nachhinein sag ich genau das Gleiche: die Zeit ist gar nicht ins Gewicht gefallenSusanni hat geschrieben:...Ich kenne mich aber auch, ich hätte die Jacke so nie angezogen, wenn ich damit nicht zufrieden gewesen wäre. Ich hatte absolut keine Lust dazu, aber dann hab ich mir gesagt, daß ich soviele Stunden an der ganzen Jacke gesessen habe, daß die drei Stunden nicht mehr ins Gewicht fallen....
Danke für die Mustererklärung
Liebe Grüße
Inge
Inge
Wow , die nachträgliche Arbeit hat sich sehr gelohnt !! Deine Jacke sieht jetzt noch viel wunderschöner aus !!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- bigmamainge
3 Maschen rechts stricken und dann davon die erste Masche über die beiden anderen ziehen, so daß nur noch 2 Maschen übrig sind.
also das werd ich mir mal merken und ausprobiere. sieht toll aus.
also das werd ich mir mal merken und ausprobiere. sieht toll aus.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- yellow1908
Ich sag´s doch....ribbeln lonht sich! Und in diesem Fall besonders!
Die neue Blende sieht einfach phantastisch aus
.....und Dein Avartar ist super
Die neue Blende sieht einfach phantastisch aus
.....und Dein Avartar ist super
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....