Habe gerade Aldi überfallen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

kleene0808
Beitrag von kleene0808 »

ALDI NORD

hat auch wolle sockenwolle habe ich gesehen und auch andere ich denke schalwolle ist das habe mich da noch nciht wirklich näher mit befasst aber in den nächsten tage werde ich da auch mal zu schlagen denn mich hat ja der double-face virus voll in seinen bann gezogen also brauche ich ja richtig viel nachschub und das schöne in den sockenwolle paketen sind immer 2 uni und 2 melierte knäule drin

lg
junibine

Beitrag von junibine »

Das Aldi Sockenwolle-Angebot ist doch schon von letzter Woche Donnerstag. Bei uns ist davon jetzt nichts mehr zu finden.
kleene0808
Beitrag von kleene0808 »

bei uns ist alles voll habe mich gewundert und werde mal gucken was ich jetzt noch erhaschen kann
nessi
Beitrag von nessi »

Bei uns Aldi-Nord war gestern auch noch Sockenwolle da, ich glaub aber nur in den brauntönen, wenn jemand noch welche möchte, geh ich gerne nochmal los und guck.
Zuletzt geändert von nessi am 29.10.2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Petra1969
Beitrag von Petra1969 »

wir haben aldi süd und da gab es die wolle gestern auch....die filzwolle fand ich nicht so dolle und die pulliwolle war fast ausverkauft und auch keine schönen farben....aber ich habe mir 2 pakete schalwolle gekauft :wink:
liebe grüße

petra
Christl

Beitrag von Christl »

Petra1969 hat geschrieben:wir haben aldi süd und da gab es die wolle gestern auch....die filzwolle fand ich nicht so dolle und die pulliwolle war fast ausverkauft und auch keine schönen farben....aber ich habe mir 2 pakete schalwolle gekauft :wink:
So unterschiedlich ist das,bei uns war die Filzwolle sofort ausverkauft .
Von den anderen Qualitäten ist auch heute noch genügend da.
Liebe Grüße Christl

Bild
coole

Beitrag von coole »

hallo,
bin neu hier und möchte euch mitteilen, dass ich auch bei aldi zugeschlagen habe, leider gab es bei uns Aldi süd nur noch wenig Auswahl an Filzwolle, ich möchte es erst einmal probieren, habe mir bereits Ballerinas angefangen, diese kann man bei gründl-wolle runterladen, also ich hoffe, dass ich mit der Größe hinkomme, Gr. 37.
Soll man die jetzt per hand oder in der Waschmalsiche Waschen?

lg
coole :?: :)
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo Coole

Sie werden in der Maschine gefilzt :wink:
Liebe Grüße Christl

Bild
Ginsterhexe

Beitrag von Ginsterhexe »

So ganz ohne Hintergedanken bin ich heute durch den Aldi geschlendert und sehe plötzlich "WOLLE" !! Hatte ich echt nicht gewusst und daher auch nur ein Paket Filzwolle in dunkelrot mitgenommen. Muß ich glatt morgen noch mal gucken gehen. Ich liebe die Filzpuschen und für Taschen ist die Wolle sowieso super.
junibine

Beitrag von junibine »

Beim Sky hatte ich heute ein Erfolgserlebnis. Die haben auch Sockenwolle im Angebot seit Montag, zum selben Preis wie Aldi nur ohne Stricknadeln. Da sind gleich 4 Päckchen mit nach hause gekommen. Die lila/bunt-farbene sieht aus wie Regia Ringel Color. Und das was hellgrau rüberkommt ist hellblau.

Bild
calla-lilli

Beitrag von calla-lilli »

Hallo, hatte mir die rotmelierte gekauft (wie erwähnt) und ebend Pantoffeln angefangen, hab eine Anleitung von LanaGrossa für Felto-Filzschuhe gefunden, die sind hinten höher geschlossen als die beiliegende Aldi-Anleitung.
Jetzt hab ich nochmal eine Fragen, ist die Filzwolle bei Netto soviel billiger als bei Aldi oder hab ich mich verguckt? Oder ist weniger drinn? Wär ja ohne Nadeln...
Würde mich sehr interessieren, wenn es jemand von euch weiß.

Werd noch weiterstricken
Sandra
monastrickt
Beitrag von monastrickt »

Hallo ich war vorgestern auch bei aldi und habe mir keine gekauft weil ich mir zur zeit keine leisten kann ... Gestern rief mich meine freundin an und meinte sie sei bei aldi gewesen und habe mir 2 pakete wolle gekauft und schenke sie mir da ich ja stricke , ist das nicht lieb ;)
Birgit1954
Beitrag von Birgit1954 »

Na siehst Du Mona,
hat hat jemand ganz lieb an Dich gedacht und jetzt bist Du doch noch zu Wolle gekommen.
Da wünsche ich Dir ein schönes strickiges Wochenende
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Antworten