Die neue Rebecca

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

Ach Manu ich bin der herbstausgabe auch ne Woche hinterhergerannt war auch in jeden zeitungsladen aber ich habe sie mir dann bestellen lassen und das klappte! Nur war ich vorher halt schon jeden Tag im geschaeft :roll: Die kennen mich jetzt schon
Ja ich finde die Ausgabe soo gelungen von den Modellen Querdenker ich glatt 24 von 35 oder 36 nacharbeiten so gut gefallen mir die sachen
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Ellcrys hat geschrieben:ich trau mich jetzt gar nicht dir das zu sagen - ich habe meine heute bekommen und was soll ich sagen, ich würde am liebsten von vorne nach hinten ein Teil nach dem anderen machen :roll:
:twisted: :twisted: :twisted: ja ja, macht mir nur den Mund wässrig :lol: :lol: :lol:

der Mann im 2. Laden ist sehr nett, würde sie mir auch bestellen, aber er kann mir nicht versprechen, ob er sie auch wirklich bekommt .... ich hoffe jetzt einfach mal auf das Kaufland .... da gibt es manchmal auch die Filati, die es sonst fast nirgendwo gibt ... ich schau morgen mal

online kann ich sie ja zur Not immer noch bestellen ...

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

DAS ES SOWAS GIBT.... :o :o :o .... :D !!!

Gestern schaute ich in meiner kurzen Mittagspause 1Std. in zwei Trafiken und 1 Handarbeitsladen..... edit keine Rebecca.

Dann nach der Arbeit noch schnell in eine andere Trafik... viele Hefte....keine Rebecca....

Heute sagt mein GG er fähft noch schnell zur Trafik Lotto aufgeben. Ich sag er soll nach der Rebecca schauen/fragen.....denk mir noch, da kriegt er sie sicher nicht, da "unsere" Trafik im Ort eh so ein Mini ist..... und er bringt doch tatsächlich die Rebecca mit :o :D !!!!!!!!!!!!!!
Antworten