Grüne Frühlingsliese

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo,

kann mir mal einer erklären, warum auf einmal bei meinem Beitrag das 2. Bild durch einen anderen Banner ersetzt wurde? Und zwar war es das gleiche Teil, was bei Gelis Beitrag erscheint - irgendwas von unheilig etc.

Ich habe deshalb das Bild gelöscht, dann war der Banner auch weg, aber das finde ich schon allerhand, daß offensichtlich jemand in meinem Beitrag rumpfuschen kann.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ich glaube nicht, dass jemand in Deinem Beitrag rumpfuschen kann. Vielmehr denke ich, dass seit der neuen Version von ImageShack so Einiges anders ist :wink: So könnte ich mir das auch mit der Werbung vorstellen, dass man diese mit dem link zum Einstellen mitkopiert :lol:

Übrigens: soweit mir bekannt ist, können hier ausschließlich die Admins/ Modis etwas mit und in den Beiträgen ändern. Hier gibt es keine weiteren Betreuer, die irgendwelche Zugriffe auf diese Seite haben :lol:
Liebe Grüße
Inge
kornelia

Beitrag von kornelia »

@ yellow:

Nein, ich habe nachkontrolliert; wenn Du mal schaust, es ist genau der Banner gewesen den Geli in jedem ihrer Beiträge hat, und nachdem sie einen Beitrag bei mir gepostet hat, ist das passiert.

Ich will damit nichts unterstellen, finde ich aber komisch - überall erscheint bei Gelis Beiträgen dieses "Fanclub Unheilig .... "Bild, ich habe das bei anderen nachgeschaut, und da scheint mir ein Zusammenhang zu bestehen, wenn mein Bild verschwindet und an seiner Stelle dieses Bild auftaucht. Als ich mein "ausgetauschtes Bild" gelöscht habe, verschwand auch das Banner.
Ich lade meine Bilder schon seit Urzeiten mit imageshack hoch, ist bis jetzt noch nie passiert, außerdem wäre doch dann die Werbung von anfang an da gewesen beim hochladen.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ahso? Das ist ja ein Ding. Bin technisch nicht wirklich ein Experte, aber müsste dann nicht überall, wo Geli postet, dieser Banner auch bei anderen auftauchen?
Liebe Grüße
Inge
kornelia

Beitrag von kornelia »

Ich verstehe das ja auch nicht und glaube auch nicht, dass Geli dadran schuld ist, aber irgendwie muß ein Zusammenhang bestehen. Erklären kann ich mir das auch nicht anders, als das das irgendwie mit dem Bilderhochladen zusammenhängt , werde das jetzt mal beobachten. Jetzt lade ich das "umfunktionierte 2. Bild" hier noch mal hoch und schaue, was passiert; im Zweifel müßte Geli dann auch noch mal posten, und dann schauen wir mal

Bild

Uploaded with ImageShack.us
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Grrrr, mich ärgert es immer sehr, wenn ich was nicht verstehe... Aber manchmal ist die Technik schon sehr schwiiiierig :wink:

Geliiiiii, bitte schreib mal noch einmal 8) DAS wäre wirklich äußerst interessant.
Liebe Grüße
Inge
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Einfach nur wow :D !

Das Lieschen ist ein echter Traum!!!!

Diese Farbe.... ich kann mich gar nicht sattsehen an ihr!!!
Antworten