Frage: Was wollt Ihr??

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Ich habe es eben ausprobiert, es geht.

Klicke auf dein Bild, damit es groß angezeigt wird.
Dann mit der rechten Maustaste ins Bild klicken, dann ganz unten auf "Eigenschaften". Jetzt die Adresse kopieren und zwischen die zeichen setzen.
BildBild
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Anta »

Ok...da hab ich nicht dran gedacht, sry. Du kannst auf dein Bild einen Rechtsklick machen und dann Grafikadresse kopieren. Mit dieser kannst du dann verfahren wie oben beschrieben. Klar, mit Url bekommst du den Link. Das ist nämlich ganz grob gesagt die "Internetadresse".

Ich hab dein Bild von eben einfach mal eingefügt:
Bild

Wenn du sehen willst wie es aussieht wenn du es schreibst klicke einfach oben rechts an meinem Beitrag auf Zitat.
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Zirkusaeffchen
also zu blöd würde ich nicht sagen einfach nicht getraut :D :D
ich bin seid 2005 oder so dabei und habe es immer noch nicht gerafft aber ich kann meinen Sohn noch fragen und wenn er zeit haz macht er es mir einen schönen Tag
Liebe Grüße aus Berlin
Doris
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10293
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Und ich habe nicht das Glück, jemanden zu haben, der mir das hier, an meinem Rechner so erklären konnte,...... ich bin (fast) auf mich gestellt. Ein guter Freund hat mir zwar jetzt den Computer aufgerüstet, aber in den Foren muss ich alleine klar kommen und genau das war mein "Problem".
Bei mir sind Menschen, die mit dem Computer umgehen könne, aber nicht die Geduld haben, es mir zu erklären. Da kommen so Sachen, wie mußt du selber ausprobieren, habe ich auch nicht anders machen müssen, das weiß ich nicht oder habe ich dir doch gesagt (ja, hatte er, mit Fachausdrücken um sich geworfen, habe nur böhmische Dörfer verstanden :roll: )
Aber ich habe dann einfach Eigeninitiative gezeigt und einen Wochenkurs bei der VHS gebucht, für meine Alterklasse :wink: .
War superspitzenklasse. Wurde alles behandelt, was für UNS wichtig war.
Wie Ebay, Fotos einstellen, Forenumgang, Worterklärungen....
Also: es lohnt sich!!!
Liebe Grüße
Basteline
Antworten