Baby-Ausstattung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Baby-Ausstattung
die Decke ist der Hammer... da gehe ich gleich mal bei Ravelry schauen.
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
-
Alles wirklich süß, besonders die Decke ist bemerkenswert! Wenn sie dann auch noch EINFACH zu stricken ist, muß ich mich gleich umhören, ob im Umkreis irgendwo Bedarf besteht und dann ran an die Nadeln!
LG, Karin
LG, Karin
Super, super super!!
Und ich schließe mich an: die Decke ist ganz besonders schön. Und wenn sie dann noch einach war, ist das doch noch besser. Werde mir den Link gleich mal anschauen.
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Wunderschöne Dinge hast du da gestrickt. Die Decke ist allerdings der Hammer. Die Farben von deiner Decke gefallen mir persönlich besser als das Orginal. Aber das ist Geschmacksache.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Jedes Teil sieht fuer sich einfach toll aus! Kompliment!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Vielen lieben Dank euch allen!
Wer bei Ravelry nach der Decke schaut: Mein persönlicher Favorit ist die aus dem Zauberball, aber nicht die bunten sondern in den Schokotönen. Ich würde die Decke nicht mehr in einem Baumwollgarn stricken. Selbst diese kleine Decke ist schon reichlich schwer geworden. Aber die Mama wollte eben partout keine Schurwolle und hatte sich die Wolle auch selbst ausgesucht.
Wer bei Ravelry nach der Decke schaut: Mein persönlicher Favorit ist die aus dem Zauberball, aber nicht die bunten sondern in den Schokotönen. Ich würde die Decke nicht mehr in einem Baumwollgarn stricken. Selbst diese kleine Decke ist schon reichlich schwer geworden. Aber die Mama wollte eben partout keine Schurwolle und hatte sich die Wolle auch selbst ausgesucht.
Viele Grüße
Melli
Melli