Set zum BSJ
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Set zum BSJ
Ja, auf die Schühchen fahren hier alle ab, so kleine Füße sind ja auch sowas von niedlich!
Ich würde sie auch gerne stricken!
Zeigt mal Eure her die bunten und die dezent gefärbent!
Rose
Ich würde sie auch gerne stricken!
Zeigt mal Eure her die bunten und die dezent gefärbent!
Rose
Supersüß - dein Set. Könnte ich mir auch für meinen Zwerg vorstellen - ein bissel dauert es bei mir ja noch und strickzeit hab ich genug. Also auf die "To do" Liste damit.
-
juhu - ich hab die Schuhe hinbekommen -muß jedoch das Schaftteil etwas weiter (länger) stricken.
das Set ist wirklich klasse.
liebe Grüße
Kathrin
liebe Grüße
Kathrin
Das ist ja mal eine klasse Grundausstattung!!!
Die Farben find eich sehr toll!
Die Farben find eich sehr toll!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
- Sockengeist
Das sieht ja klasse aus. da möchte man doch noch mal selber Baby sein.
Hallo,
das ist ja alles schrecklich niedlich, aber... leider steht nirgends um welche Wolle es sich handelt... Das ist doch keine "Socken-Wolle"??? ... oder etwa doch??? Dann ist das BSJ aber mit doppeltem Garn gestrickt... stimmts???
Stricke zwar im Augenblick andere Dinge als wieder eine BSJ, aber es interessiert mich trotzdem... Madeleine
das ist ja alles schrecklich niedlich, aber... leider steht nirgends um welche Wolle es sich handelt... Das ist doch keine "Socken-Wolle"??? ... oder etwa doch??? Dann ist das BSJ aber mit doppeltem Garn gestrickt... stimmts???
Stricke zwar im Augenblick andere Dinge als wieder eine BSJ, aber es interessiert mich trotzdem... Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Madeleine hat geschrieben:Hallo,
*ach so ja und alles aus Sowo Regia mit Nd. 2,5 bzw. 3*-
Doch ist Sowo - einfach getrickt, nicht doppelt - steht unter dem Bild.
Danke, hatte ich wohl überlesen...???
Ich weiss aber nicht recht... ist die Regia nicht etwas kratzig für ein Baby...?
Madeleine
Ich weiss aber nicht recht... ist die Regia nicht etwas kratzig für ein Baby...?
Madeleine
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
das weiß ich nicht - hab kaum regia - hab meistens Opal wolle im angebot - hatte damals nen Abo dort laufen - und da sind noch viele reste.Madeleine hat geschrieben:Danke, hatte ich wohl überlesen...???
Madeleine
Dann gabs auch mal ne Zeitlang bei R... Sockenwolle von Uschi - die hab ich noch vorrätig - daraus strick ich meine BSJ. Die ist schööön weich.
Aha... weil es geheissen hat "unter dem Bild stünden die Angaben wegen der verwendeten Wolle... habe ich angenommen es wäre eben die Regia...
Madeleine
Madeleine
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
es ist regia-sowo -Madeleine hat geschrieben:Aha... weil es geheissen hat "unter dem Bild stünden die Angaben wegen der verwendeten Wolle... habe ich angenommen es wäre eben die Regia...
Madeleine
Ein absolut knuffiges Set!!! Am allerniedlichsten finde ich die Mini-Mojos
Viele Grüße
Dorothea
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und hätte fast etwas verpasst
Das Set ist ja sowas von goldig
Ganz toll, bin begeistert - auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Das Set ist ja sowas von goldig
Ganz toll, bin begeistert - auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena