Pullover
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Pullover
Hallo "Zwölfi",
sehr gut gelungen....eine Vielfalt an Verkreuzungen und Zöpfen, auch Schnitt und Farbe gefallen mir sehr gut.
Herzlichst
AnneMaxi
sehr gut gelungen....eine Vielfalt an Verkreuzungen und Zöpfen, auch Schnitt und Farbe gefallen mir sehr gut.
Herzlichst
AnneMaxi
ganz toll!
Vorallem gratulation, daß nach so langer Pause das gute Stück doch noch in Angriff genommen wurde. So etwas juckt mich auch in den fingern. Mit dem - muster hätte ich keine Probleme abermit der Paßform und der Wahl der Wolle.
Habe immer wieder festgestellt, daß mir handmadepullover für den Innenbereich sprich Arbeit dann doch zu warm sind- auch wenn ich Zwiebellook mache . Ist dieses Garn auch gut zum drüberziehen geeignet.
Viele grüße evak
Vorallem gratulation, daß nach so langer Pause das gute Stück doch noch in Angriff genommen wurde. So etwas juckt mich auch in den fingern. Mit dem - muster hätte ich keine Probleme abermit der Paßform und der Wahl der Wolle.
Habe immer wieder festgestellt, daß mir handmadepullover für den Innenbereich sprich Arbeit dann doch zu warm sind- auch wenn ich Zwiebellook mache . Ist dieses Garn auch gut zum drüberziehen geeignet.
Viele grüße evak
der Pullover ist dir wirklich super gelungen, viel Spaß beim ausführen
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Liebe Elfi,
Dir ist wieder ein supertoller Pullover gelungen, bin ich auch gar nicht anders von Dir gewohnt.
Deine Spezialität ist es eben, wunderschöne Musterpullis mit kleiner Nadelstärke zu stricken. Ein ganz großes Kompliment von mir!
Dir ist wieder ein supertoller Pullover gelungen, bin ich auch gar nicht anders von Dir gewohnt.
Deine Spezialität ist es eben, wunderschöne Musterpullis mit kleiner Nadelstärke zu stricken. Ein ganz großes Kompliment von mir!
-
Super, Dein Pullover, Elfi und eine tolle Figur hast Du!!
Rose
Rose
Hallo ihr Lieben!
Dankeschön für die vielen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
Dankeschön für die vielen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße von Elfi
Hallo Elfi,
du strickst nur Sachen, die mir auch sehr gut gefallen. So ist das auch bei diesem Pulli, der gefällt mir super! Und er passt dir 1 A!
du strickst nur Sachen, die mir auch sehr gut gefallen. So ist das auch bei diesem Pulli, der gefällt mir super! Und er passt dir 1 A!
Gruß Hotline
aber hallo
Nadel 21/2 ...das kann ich nur bewundern
Ein schöner Pullover
Nadel 21/2 ...das kann ich nur bewundern
Ein schöner Pullover
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Gruß Nane
- SolediMare
Der Pullover schaut super aus !
Klasse das du ihn aus dem UFO Bereich entfernt hast !
Mir gefallen figurbetonte Pullis voll gut! Besonders schön auch die Zöpfe!!! Und die Farbe gefällt mir auch sehr!!!
Klasse das du ihn aus dem UFO Bereich entfernt hast !
Mir gefallen figurbetonte Pullis voll gut! Besonders schön auch die Zöpfe!!! Und die Farbe gefällt mir auch sehr!!!
Hallo Zwölfi !
Dein Pulli ist toll ! Die vielen Zöpfe !!! Da hätt ich niemals die Geduld dazu .
Dein Pulli ist toll ! Die vielen Zöpfe !!! Da hätt ich niemals die Geduld dazu .
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
- knittingdaisy
Hallo Elfi,
ein schöner Pulli, gratuliere zur Fertigstellung!
Viele Grüße,
Gundula
ein schöner Pulli, gratuliere zur Fertigstellung!
Viele Grüße,
Gundula
Und ich reihe mich auch noch ein: tolle Arbeit, ein Prachtstück, das wie angegossen sitzt!
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Hallo ihr Lieben!
Danke, Danke, Dankeschön für die vielen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße von Elfi
Danke, Danke, Dankeschön für die vielen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße von Elfi