Heute habe ich es nun endlich zeitlich geschafft in den Schlecker zu gehen.
Es gab da zig Wollen mit Frauennamen, aber eine Uschi war leider nicht darunter.
Ich kann mich auch gar nicht an die erinnern. Seid ihr sicher, dass es die schon beim Schlecker gegeben hat?
Wenn ja, dann könnte man es ja noch beim Schlecker-Homeshopping versuchen...
Hilfe!!! Suche Wolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo dusselige Kuh!
Das mit Schlecker war nur mal ein Thema. Ich wollte nur sagen daß es auch bei Schlecker Wolle gibt weil das jemand "angezweifelt" hat. Ich denk mal die Uschi gibts wo anders.
LG
Marion
PS: Ich mochte bisher die Qualität und Preis der Schleckerwolle. Außerdem waren es bisher immer schöne Farben.
Das mit Schlecker war nur mal ein Thema. Ich wollte nur sagen daß es auch bei Schlecker Wolle gibt weil das jemand "angezweifelt" hat. Ich denk mal die Uschi gibts wo anders.
LG
Marion
PS: Ich mochte bisher die Qualität und Preis der Schleckerwolle. Außerdem waren es bisher immer schöne Farben.
Hallo Ihr,
Danke für´s Suchen beim Schlecker
@ Häkelhexe:
Ich habe nicht angezweifelt das es bei Schlecker keine Wolle gibt, ich habe nur geschrieben, das ich dort noch nie welche gesehen habe.
LG Kathrin
Danke für´s Suchen beim Schlecker
@ Häkelhexe:
Ich habe nicht angezweifelt das es bei Schlecker keine Wolle gibt, ich habe nur geschrieben, das ich dort noch nie welche gesehen habe.
LG Kathrin
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.
Konfuzius
Konfuzius