Liebe Mädels,
noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Hilfe, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Habe 2 Nadelspiele 2,5 (15 cm) von Knitpro gekauft, die gestern Abend noch gekommen sind und habe auch sofort losgelegt und bin total begeistert, die Runden flutschen nur so, keine runterfallenden Maschen, kein Gespieße
Anbei das Beweisfoto, habe mich gleich an die höhere Klasse herangewagt , Mojos a la Dolphins.
Die bunte Wolle ist Sockenwolle mit Baumwolle, da ist der Anfang mit 14 M/Nadel etwas groß geraten, bekommt der GöGa, wenn ich durchhalte. Unten dann noch mal der Anfang für mich aus normaler Sockenwolle mit 12 M/Nadel.
Den Anfang habe ich bei Nr. 2 besser gemacht.
Nochmals Danke und liebe Grüße Gabi
Nadelspiel 15 cm oder 20 cm - mit Strickstartfoto
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Bergstrickerin
Re: Nadelspiel 15 cm oder 20 cm - mit Strickstartfoto
Super Gabi, deine ersten Socken - das wird. Hoffentlich sind die 12 Maschen für deine Sockis nicht zu wenig???
Weiter so!
Weiter so!
Liebe Grüße Dolphins
-
Ein toller Start, Gabi!!!
Ich bin auch total begeistert von meinen KnitPros. Ich habe das ganze Set mit 15cm. Dazu habe ich noch das Nadelspitzensystem. Ich werde vermutlich nie mehr andere Nadeln nehmen.
Ich bin auch total begeistert von meinen KnitPros. Ich habe das ganze Set mit 15cm. Dazu habe ich noch das Nadelspitzensystem. Ich werde vermutlich nie mehr andere Nadeln nehmen.
Grüße aus dem Leintal von GELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
- Bergstrickerin
Liebe Dolphins, liebe Gela,
ganz herzlichen Dank Euch beiden, hilft durchhalten
@Dolphins, die bunte Socke ist nun ein Stino geworden, ist fast fertig und sieht gut aus.
Für Mojos war das Garn nicht ganz so optimal, da mit Baumwolle und ich stricke ziemlich locker.
Aber auch die schwarze Mojo für mich wächst und gefällt mir.
@Gela, ich habe auch schon Rundstricknadeln und bin ebenso von Knitpro begeistert. Habe erst überlegt, unterschiedliche Nadelspiele zu kaufen, aber meist nimmt man doch 2,5 oder?
Es gibt ja Geburtstag, Weihnachten...
Liebe Grüße Gabi
ganz herzlichen Dank Euch beiden, hilft durchhalten
@Dolphins, die bunte Socke ist nun ein Stino geworden, ist fast fertig und sieht gut aus.
Für Mojos war das Garn nicht ganz so optimal, da mit Baumwolle und ich stricke ziemlich locker.
Aber auch die schwarze Mojo für mich wächst und gefällt mir.
@Gela, ich habe auch schon Rundstricknadeln und bin ebenso von Knitpro begeistert. Habe erst überlegt, unterschiedliche Nadelspiele zu kaufen, aber meist nimmt man doch 2,5 oder?
Es gibt ja Geburtstag, Weihnachten...
Liebe Grüße Gabi
-
Ich habe je ein Nadelspiel in 2,5 und 3, weil manchmal stricke ich auch 6fach Sockenwolle.
LG Gaby
LG Gaby