was zum Schmunzeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: was zum Schmunzeln
Aber mein zweiter Gedanke war: Ob der Cartoonist weiß, dass die Frau ganz rationell handelt? Der Berg Wolle könnte durchaus mehr wert sein, als das Geld im Sack. Und Geld verliert an Wert, Wolle dagegen gewinnt.
Gruß Hotline
- knittingdaisy
Hallo Nastja,
köstlich!
Definitiv hast du dein Ziel erreicht.
Auch ich musste breit grinsen.
Viele Grüße,
Gundula
köstlich!
Definitiv hast du dein Ziel erreicht.
Auch ich musste breit grinsen.
Viele Grüße,
Gundula
Freut mich, dass es euch gefällt
wir saßen heute alle im Team (wie jeden Mittwoch von 13:00h bis 18:00h) da ich aber schon seit 6:00h im Dienst war, hab ich irgendwann mal ein Aufnahmestop gehabt, denn es ist schon anstrengend.
Irgendwann grinste ich vor mich hin, weil ich an das Bild denken musste. Mein Kollege schaute mich dann an und meinte: "die kriegt kein Kaffee mehr!"
wir saßen heute alle im Team (wie jeden Mittwoch von 13:00h bis 18:00h) da ich aber schon seit 6:00h im Dienst war, hab ich irgendwann mal ein Aufnahmestop gehabt, denn es ist schon anstrengend.
Irgendwann grinste ich vor mich hin, weil ich an das Bild denken musste. Mein Kollege schaute mich dann an und meinte: "die kriegt kein Kaffee mehr!"
- Bergstrickerin
Griene auch so vor mich hin - danke.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
- Loewenzahn
- SolediMare
ignis hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe leider nichts zum Zeigen... ist stricke zwar aber irgendwie frisst mich die Arbeit auf, bin letzte Woche nur zum Schlafen zu hause gewesen.
diese Woche habe ich Frühdienst und kann mich der Handarbeit mehr widmen... naja, dann klappt es nicht so wie ich es will...
dann habe ich mich etwas abgelenkt: "nicht an Stricken denken, Strickzeug weg und an was anderes denken" dann fand' ich das
aus einem Schmunzeln wurde ein Lachen und ich dachte den Ganzen Tag an dieses Bild, auch heute beim Arbeiten musste ich vor mich hin grinsen.
wenn nur eine/r von euch lächelt, ist mein Ziel erreicht
LG
Nastja